Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die 2 neuen maps! eure Meinung!
#1

wie gefallen euch die 2 neuen multiplayer karten?



und welche gefällt euch besser?


mfg
Zitieren
#2

Ich finde beide noch cool. Aber Raven Down gefällt mir ein bisschen besser, weil man da seine Shotgunskills verbessern kann.
Zitieren
#3

ihc bi auch für die raven... zwar keine sniper etc... aber das mit der shotty ist ein gutes argument und ich finde old bones einfach zu groß und unübersichtlich für ne multiplayermap...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

hm, ich glaub das thema ist seit 1 1/2 monaten durch aber ich find beide maps fürn arsch

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

ich hab mir das map-pack runtergeladen,gleich wo es raus kam...aber ehrlich gersagt,hab ich die maps noch nicht einmal gespielt.....aber raven würd ich sagen,ist die bessere map von beiden.
Zitieren
#6

Zitat:Original von corfus
aber ehrlich gersagt,hab ich die maps noch nicht einmal gespielt.....aber raven würd ich sagen,ist die bessere map von beiden.

DAS ist mal ne objektive, fundierte Meinung....
Rolleyes
Zitieren
#7

Also Old Bones hab ich aufgehört zu zocken. I-wie vieeel zu groß. Aber wenn man auf Raven Down der Host is dann bockt sich die Map richtig phat un man stockt dann auch seine Kills übelst auf. Meine Meinung
Zitieren
#8

Zitat:Original von Altbierfreund
Zitat:Original von corfus
aber ehrlich gersagt,hab ich die maps noch nicht einmal gespielt.....aber raven würd ich sagen,ist die bessere map von beiden.

DAS ist mal ne objektive, fundierte Meinung....
Rolleyes


ja ganz genau...ich hab die mapss noch nicht gespielt...aber trotzdem kann ich doch die maps kennen,oder nicht?

noch nicht selber gespielt heißt nicht gleich,dass ich die maps noch niegesehen hab...mein bruder spielt z.B. die maps.und ich schau ihm manchmal zu..und daher meint ich,dass raven die besser map von beiden ist. (rein objetkiv)
Zwinker
Zitieren
#9

raven ist eine sehr kleine und schnelle map.

ist für den einen oder anderen wohl ungewöhnlich zu spielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Zitat:Original von corfus
ja ganz genau...ich hab die mapss noch nicht gespielt...aber trotzdem kann ich doch die maps kennen,oder nicht?

noch nicht selber gespielt heißt nicht gleich,dass ich die maps noch niegesehen hab...mein bruder spielt z.B. die maps.und ich schau ihm manchmal zu..und daher meint ich,dass raven die besser map von beiden ist. (rein objetkiv)
Zwinker

Hmm.....ich kenne auch so manches......

Und nur vom zuschauen hast du also schon ne Meinung.....?

Wenn du jetzt noch die Güte hättest uns zu sagen warum denn deiner Meinung nach Raven besser ist.....

Dann hätten deine Posts zu dem Thema wenigstens etwas sinnvolles.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin