Die Maps muss man nicht kaufen, die sind umsonst. Sponsored by Discovery Channel. Ebenso wie das GoW-Theme.
Sind nur Maps für Multiplayer und lohnen sich definitiv.
Raven ist ne kurze knackige Map wo direkt Gegnerkontakt ist da ziemlich klein. Für Freunde der Shotgun.
Alte Knochen ist größer, bietet mehr Freiraum und ist was für Sniperfreunde. Spielt sich sehr angenehm. Und bietet mehrere Optionen zum Zusammentreffen.
Und wenn man Online zockt sollte man sich die eh holen sonst ist das immer sehr ärgerlich wenn man in ner guten Spielerrunde gekickt wird weil einem die Maps fehlen.
Gruß
Altbierfreund
also ich find beide maps cool da es mal was anderes ist als dauernd nur stillstand , dächer, usw......
Ich denke mal ich mach das per PN weiter.....will ich ja keinem mehr zumuten hier......
@alle
Ich bitte auch von Kommentaren abzusehen, die das hier wieder aufleben lassen. Ich denke mal damit ist allen gedient.
Bitte zum Ursprungsthema zurück.
Gruß
Altbierfreund
Wie man bekommt die Maps umsonst???
Wie habt ihr das gemacht mit dem nicht deutschen Account muss man sich nen neues Gamertag erstellen und dann die maps laden???
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
lol?
nein, du gehst einfach aufn Marktplatz und in die GoW Rubrik und lädst dir das Mappack runter o.0
Naja ich hab mal gehört das man eben weils in deutschland aufm index ist mit nem deutschen account bzw gamertag an die maps net dran kommt.
Aber ich denke man kommt da über gespielte spiele dran wenn man dann bei GoW auf downloads geht oder?
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitat:Original von Abyss
Naja ich hab mal gehört das man eben weils in deutschland aufm index ist mit nem deutschen account bzw gamertag an die maps net dran kommt.
Aber ich denke man kommt da über gespielte spiele dran wenn man dann bei GoW auf downloads geht oder?
Nein, du musst definitiv einen Ami oder Ösi Account haben, und dann findest du das Spiel ganz normal in der Marktplatz Spieleliste...
ach was ich euch empfehlen wollte ist wie schon gesagt das Thema von den 2 neun karten ist echt cool.. finde ich!
und auch ( für alle) GRATIS zum downloaden!