Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die 2 neuen maps! eure Meinung!

Die Maps muss man nicht kaufen, die sind umsonst. Sponsored by Discovery Channel. Ebenso wie das GoW-Theme.

Sind nur Maps für Multiplayer und lohnen sich definitiv.

Raven ist ne kurze knackige Map wo direkt Gegnerkontakt ist da ziemlich klein. Für Freunde der Shotgun.

Alte Knochen ist größer, bietet mehr Freiraum und ist was für Sniperfreunde. Spielt sich sehr angenehm. Und bietet mehrere Optionen zum Zusammentreffen.

Und wenn man Online zockt sollte man sich die eh holen sonst ist das immer sehr ärgerlich wenn man in ner guten Spielerrunde gekickt wird weil einem die Maps fehlen.

Gruß

Altbierfreund

also ich find beide maps cool da es mal was anderes ist als dauernd nur stillstand , dächer, usw......

Zitat:Original von Altbierfreund
So nette PMs bekommt man wenn die Leute verbal nicht mehr weiter wissen......

Zitat:Original von corfus

ey,labber mich nicht blöd voll hier im forum....klugscheisser

Nett, oder ?

weshalb schreib ich dir ne PN....privatnachricht...was soll der scheiss dass du es öffentlich machst...du hast angefangen mich dumm voll zulabbern....weil ich die maps noch nicht gespielt hatte,aber trotzdem eine meinung dazu abgegeben habe....objektiv kann ich doch wohl sehr gut beurteilen,wenn ich meinem bruder z.B. beim spielen der maps zusehen. <--- darauf hast du ein sinnloses komentar abgegeben,hättest du deinen büroarsch lieber im sessel gelassen,und nichts dazu geschrieben....ey,wenn man in den wald hineinschreit,muss man auch mit dem echo rechnen...wenn du nen problem mit mir hast,dann sag bescheid ich geb dir meine telefonmummer und wir beide klären...das aber dann richtig.

wenn ich dir ne pn schickte...ist die nur für dich..sonst könnte man die sache ja gleich im forum diskutieren..dafür sind die pn’s halt da...du kommst bestimmt aus nen kleinen dorf...ey,komm mal mit deinem schönen altbier nach berlin....ich zeig dir,was man hier bei uns in der gegend trinkt....du bist ein alter man!!!

halleluja mein freund....

Zitat:Original von Altbierfreund
Zitat:Original von corfus
aber ehrlich gersagt,hab ich die maps noch nicht einmal gespielt.....aber raven würd ich sagen,ist die bessere map von beiden.

DAS ist mal ne objektive, fundierte Meinung....
Rolleyes

das hättest du dir sparen können,selbst schuld wenn ich dich dafür jetzt stresse,du hast angefangen alter man!!!

ps. ich geb dir wirklich meine nummer,wenn du die sache klären willst.

Ich denke mal ich mach das per PN weiter.....will ich ja keinem mehr zumuten hier......

@alle

Ich bitte auch von Kommentaren abzusehen, die das hier wieder aufleben lassen. Ich denke mal damit ist allen gedient.

Bitte zum Ursprungsthema zurück.

Gruß

Altbierfreund

Wie man bekommt die Maps umsonst???

Wie habt ihr das gemacht mit dem nicht deutschen Account muss man sich nen neues Gamertag erstellen und dann die maps laden???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

lol?

nein, du gehst einfach aufn Marktplatz und in die GoW Rubrik und lädst dir das Mappack runter o.0

GT: maYbe qp

Naja ich hab mal gehört das man eben weils in deutschland aufm index ist mit nem deutschen account bzw gamertag an die maps net dran kommt.

Aber ich denke man kommt da über gespielte spiele dran wenn man dann bei GoW auf downloads geht oder?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Zitat:Original von Abyss
Naja ich hab mal gehört das man eben weils in deutschland aufm index ist mit nem deutschen account bzw gamertag an die maps net dran kommt.

Aber ich denke man kommt da über gespielte spiele dran wenn man dann bei GoW auf downloads geht oder?

Nein, du musst definitiv einen Ami oder Ösi Account haben, und dann findest du das Spiel ganz normal in der Marktplatz Spieleliste...

ach was ich euch empfehlen wollte ist wie schon gesagt das Thema von den 2 neun karten ist echt cool.. finde ich!
und auch ( für alle) GRATIS zum downloaden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin