Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Zitat:Star Wars: Battlefront soll sich laut DICE nicht wie ein weiteres Battlefield anfühlen

Hinter den Kulissen arbeiten die Entwickler von DICE derzeit mit Nachdruck an der Fertigstellung von "Star Wars: Battlefront", das am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Da es sich bei DICE um das verantwortliche Entwicklerteam hinter der erfolgreichen "Battlefield"-Reihe handelt, dürfte sich dem einen oder anderen unter euch sicherlich die Frage stellen, in wie weit die Erfahrungen mit "Battlefield" in die Entwicklung von "Star Wars: Battlefront" einfließen werden. Laut Assistant Producer Jesper Nielsen werden wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssen, da sich "Star Wars: Battlefront" keineswegs wie ein weiterer Ableger der "Battlefield"-Reihe anfühlen soll.

"Ich komme auf die Kommentare hinsichtlich des angeblichen Re-Skins von Battlefield nicht klar", so Nielsen. "Bei allem, was wir gezeigt haben; wo sieht es da nach Battlefield aus? Sehr ihr Panzer, ein hohes Maß an Zerstörung und so weiter? Es wird sich weder wie Battlefield anfühlen noch wird es sich so spielen. Das lag niemals in unserer Absicht."

"In gewisser Weise sind sich alle Shooter ähnlich", führt dieser aus. "In gewisser Weise sind sich sogar alle Spiele ähnlich. Für meine Mutter sind alle Spiele mehr oder weniger das Gleiche oder? Es kommt also immer darauf an, welche Person sich das Ganze anschaut."

http://www.playm.de/2015/04/star-wars-ba...en-225336/

http://www.gamespot.com/articles/star-wa...0-6426846/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Eigentlich habe ich mich seit der Ankündigung sehr drauf gefreut, aber der Inhalt ist mir eindeutig zu wenig. Da hat ja jedes Lego Star Wars 1000 mal mehr Content, und sogar Weltraumkämpfe. DICE hat in den letzten Jahren echt abgebaut, und nun werde ich lieber die ersten Test abwarten bevor ich dafür 60€ ausgebe...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

spiel würd zum release 12 multiplayer karten enthalten. wobei aber nicht alle karten für große massenschlachten ausgelgt sind, sondern es wird auch welche für infanterie gefechte geben. weiß niht was ich von halten soll. ich bin zwar nen riesen star wars fan. aber bei dem spiel warte ich erst die tests ab, zocks dann erst mal an, bevor ich mich dazu entscheide es mir zu kaufen.

http://www.videogameszone.de/Star-Wars-B...s-1158104/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kein ADS in Battlefront: http://www.vg247.com/2015/05/06/star-war...ronsights/

Ich hab mir ein paar Reddit-Kommentare dazu durchgelesen. So ungefähr jeder Zweite hat die News "Kein ADS in Battlefront" gleichgesetzt mit "In Battlefront kann man nicht zoomen", als wären Ironsights die einzige mögliche Art in einem Shooter zu zoomen. Stoned
Zitieren

Der Millennium Falcon ist spielbar.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11692,s...spiel.html
Zitieren

Meinst du den hier?
[Bild: od6r8bpo.jpg]
Zitieren

(12.05.2015, 11:43)boogiboss schrieb:  Meinst du den hier?
[Bild: od6r8bpo.jpg]

Haha D Good one!
Zitieren

Ja, genau, Battlefront wird von Leuten entwickelt die Star Wars kennen und lieben. Deswegen haben sie Luke Skywalker auch das falsche Lichtschwert gegeben... Mauer
Zitieren

kann es noch zusätzlich sein das die waffen nicht ganz getreu der filme sind, allen vorran der e-11 blaster oder teucht das?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin