Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

man bekommt ja nur sachen die man eh freischaltet. da werde ich mir nur die standart edition holen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ne limited Edition soll und muss kommen , son Helm wie bei Halo 3 wäre nice.

BLuBB
Zitieren

Was willst denn mit dem Halo Helm bei Star Wars? D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(18.04.2015, 10:25)Core2TOM schrieb:  sieht sehr sehr gut aus bis jetzt, bin gespannt was dabei rauskommt

kein singleplayer?! Stoned äähm... schon ist mein interesse extrem gesunken
http://www.ign.com/articles/2015/04/17/s...a-campaign
Ich weiß noch vom ersten Teil das er auch so ohne Singleplayer auskam.

Für Solospieler (Oder Leute mit einer nicht online fähigen konsole) bot es ja skirmish missionen gegen die KI an.

Ich weiß aber nicht ob dieser modus da das gleiche sein wird.

"Kifflom!"
Zitieren

(18.04.2015, 15:49)makethegullasch schrieb:  man bekommt ja nur sachen die man eh freischaltet.

Zitat:• Ionenschock (exklusives Emote)
• Sieg (exklusives Emote)

Ask
Zitieren

achso wegen den icons. na gut man bekommt zwei exklusive. auf die kann ich verzichten. man konnte bei den bieden vorgänger den mp komplett mit bots zocken. haben wir früher im lan hoch und runter gezockt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.04.2015, 16:13)Scuzzlebutt schrieb:  Was willst denn mit dem Halo Helm bei Star Wars? D

Ich meinte so einen Helm wie Bei Halo 3, damit meinte ich den eines Trupplers oder Bobas Smile

BLuBB
Zitieren

Schon klar. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich finde es auch sehr schade das das Spiel keine Singleplayer-Kampange hat.Rolleyes
Der Trailer sieht auch sehr gei aus,er zeigt zwar kein Ingame Gameplay macht aber lust auf mehr. Vorbestellt hab es mir trotzdem.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Hier mal einige bekannte Details zusammengefasst:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11597,s...tails.html

Das mit dem fehlenden Singleplayer nervt mich auch etwas. Hoffentlich taugen wenigstens die Einzelmissionen im Koop etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin