Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

So ein Spiel braucht keine Kampagne solange die Maps auch Bots haben. Nur hab ich dafür leider auch keine Hoffnung, nicht bei dem aktuellen Resumé von EA.
Zitieren

Ja, da haste Recht. Frage mich, was an Bots so schwierig sein soll, dass man sowas nicht umsetzt - auch bei anderen Games.
Zitieren

Mann soll es auch offline spielen können , aber halt nur die MP Maps mit paar anderen Zielen. Das was ich bis jetzt zu dem Spiel gelesen habe ist ein großer Rückschritt zu Battlefront 2 leider -.-

BLuBB
Zitieren

bis jetzt hauen mich die ersten infos nicht vom hocker und klingt für mich auch nen rückschritt denn fortschritt. nur 4 planeten, keine weltraumschlachten, kein eroberungsmodus, keine festen klassen, nur max 40 spieler und zu wenig fahrzeuge. hoffentlich werden es nicht zu wenig karten nacher, aber anhand der 4 planeten hab ich nicht sonderlich große hoffnung auf ein umfangreiches kartenangebot. vorbestellen werde ich es mir nicht, ich warte ab und lass mich überraschen was draus wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das Ding wird eh nach hinten losgehen. Wenns nicht am Content scheitert dann spätestens weil die Server zicken werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die server probleme sind so sicher wie der spatenstich auf dem friedhof. bf4 läuft selbst na dem 10 patch nicht zu 100% stabil. komischer weise läuft es bei bf3 besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Developer Diary #1: http://www.xboxaktuell.de/news,id11602,s...nline.html
Zitieren

[Bild: jgyoq36dq6y.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

von wo ist denn die info das es nur 8 maps und nur 2 helden sein sollen. bezüglich den helden wurden ja noch nicht alles genannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, es ist EA, was hat man denn erwartet? Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin