Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Also wenn das Spiel später wirklich so aussieht ist das wirklich hammer. Das würde ich dann auch mal endlich nen fortschritt nennen.

Hätte trotzdem lieber gerne Gameplay gesehen

"Kifflom!"
Zitieren

ja richtiges gameplay wäre mir auch lieber. aber trotzdem sieht das gezeigte hammer aus. hoffentlich ändert sich noch die spielerzahl. star wars beitet scih ja regel echt an für 64 oder mehr spieler. 40 spieler finde ich, sind zu wenig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habs gerade vorbestellt. Sieht richtig geil aus....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich bin gerade ein wenig Enttäuscht das es keine Flottenkämpfe im Weltraum gibt.
Gerade dass hat mich sehr fasziniert und hat echt Spaß gemacht, bis EA die Server abgeschaltet hat.

Aber dennoch macht das Video schon echt was her, und ich freue mich trotzdem auf November.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich finde nur schade was sony und ea
Mit dem game anstellen, hatte echt ne One im SW Design gekauft , auch wenns meine 3 wäre . Ne 2 ps4 können die wahrscheinlich Knicken.

BLuBB
Zitieren

vieleicht kommen die dogfights ja noch. noch hab ich diesbezüglich die hoffnung nicht aufgegeben. aber wenn ich schon sowas wie 40 spieler lese ist der lichschweif im horizont nicht sonderlich groß.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

sieht sehr sehr gut aus bis jetzt, bin gespannt was dabei rauskommt

kein singleplayer?! Stoned äähm... schon ist mein interesse extrem gesunken
http://www.ign.com/articles/2015/04/17/s...a-campaign
Zitieren

(17.04.2015, 19:48)Oli schrieb:  Habs gerade vorbestellt. Sieht richtig geil aus....Smile

Warum muss man sich immer gleich was vorbestellen auf Grund irgendwelcher Trailer, das ist doch immer so eine Lotterie, ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Zitieren

Bei Battlefront warte ich auch erstmal noch ab. Nach Battlefield 4 bin ich vorsichtig geworden. Und richtig viel wurde jetzt auch nicht gezeigt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Deluxe Edition mit fünf Boni angekündigt:
http://www.xboxdynasty.de/Star-Wars-Batt...43508.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin