Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Ist das die PC Version?
Hab noch nie so guten Schnee gesehen, nicht falsch verstehen D.
Zitieren

Im Video steht am Anfang Playstation 4 Version.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hab da schon weitergeklickt nicht von Anfang geschaut aber jetzt wo du es sagst stehts ja fett am Anfang (oh man).
Zitieren

coop gameplay. vom faktor star wars hat es mich schon geflasht, dafür hat mich das gezeigte gameplay nicht vom hocker gehauen und ich kann nicht mal sagen warum genau. auch wird mir der wilhelm scream zu häufig eingesetzt.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich finde es sieht voll geil aus.
Ich war am Anfang gar nicht daran interessiert, aber jetzt werde ich es im Auge behalten.
Zitieren

optisch mags ja gut aussehn. nur gameplay mäßig war ich jetzt nicht überzeugt. werde ich mir nicht zum release holen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich finde, das sieht ganz fantastisch aus. Aber ob das nachher auch auf der Xbox One gar so gut aussieht? Kann auch gerade nicht ganz nachvollziehen, was dich am Gameplay stört.
Zitieren

kanns schlecht erklären. es haut mich irgendie nicht vom hocker. grafisch machts ja nen sehr guten eindruck, das wars dann auch schon für mich. mich stört ja auch die geringe map anzahl zum release und die dlc pläne. werds wohl erst mal von der einkaufsliste streichen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin mal gespannt wie die restlichen Schauplätze aussehen werden.

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin