Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Habe die Beta jetzt zwei Stunden Intensiv gespielt und im Walker Assault Modus alles niedergesenst was sich bewegt hat, und bin hellauf begeistert. Fühlt sich an wie Star Wars und macht mega Laune

Das ist mein ansoluter Liebling
[Bild: latest?cb=20081102094913&path-prefix=de]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Muss auch sagen, dass ich trotz kleiner Erwartungen wirklich super begeistert bin.
Das Spiel vermittelt Star Wars-Stimmung im ersten Moment und es fühlt sich nicht wie ein Battlefield-Klon an D
Zitieren

Bin von dem Spiel nicht so angetan.

Das Spiel selbst ist ziemlich unbalanced. Wenn das Team nicht gerade zusammenarbeitet verliert man bei Waker Assault auf der Seite der Rebellen so oder so. Einmal nach der ersten Runde haben viele Leute das Spiel verlassen und es kam nicht wirklich welche dazu. Deshalb waren wir nur 3 Leute - Und haben gegen 10 Rebellen gewonnen. D
Bei einem Spiel aber haben die Rebellen zusammengearbeitet und wir konnten ein Sieg kurz vor Ende erringen.


Naja, es ist halt wirklich ein einfacher Arcade-Shooter. Es gibt keinen Tiefgang im Gameplay und Können spielt da nicht so ne große Rolle. Ich hätte aber vorallem wieder das alte Klassensystem zurück.
Grafisch kann es aber überzeugen. Star Wars wurde sehr gut eingefangen.
Zitieren

Kleiner Hinweis:

Zusätzlich zur Beta an sich gibt es noch die Companion App die dieses Wochenende angetestet werden kann und ab Anfang November in Betrieb geht. Diese enthält eine Art Kartenspiel bei der man seine Basis verteidigen, und Wellen von Gegener ausschalten muss. Als Belohnung winken Credits die umgehend dem Gamertag zugeschrieben werden. Läuft auf IOS, Android und als Browser Variante über die Battlefront Seite

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also meine Erfahrung war wie folgt.

Direkt die Solo Mission gestartet, war ein gutes Warmup um sich ins Game Play einzufinden.
Danach wollte ich in den MP, die Hoth Karte spielen.
Hat nicht funktioniert irgendwie wollte das ganze einfach nicht starten, dann war ich kurz etwas gefrustet aber hei halb so schlimm ist ja eine Beta.
Dan am nächsten Tag nochmal gestartet alles ausgewählt komm ins Spiel rein und im selben Moment steht da nur noch Victory, dann kam eine Ellen lange Punkte Verteilung obwohl ich keine 5 Sekunden im Spiel war D,
„Man ich will endlich Star Wars spielen was soll der scheiss…“
dazu waren es noch die Rebellen die gewonnen haben (die Gewinnen ja anscheinend nieZwinker).
Nochmal gestartet jetzt endlich unterwegs als Imperialist, RICHTIG geiles Feeling die Sound Kulisse das Drumherum hat mich in den ersten Minuten regelrecht erschlagen.
Ich habe auch schon einige Star Wars Spiele durch auf dem SNES, N64, XBOX und der 360.
Und ich fand sie alle bis jetzt alle gut bis richtig Geil, vielleicht auch weil ich die Filme schon immer Super fand und das Star Wars Feeling mochte.
Was mich vor allem wieder an eines erinnert hat wie gut DICE den Sound in seinen Spielen umsetzt Stichwort Badcompany 1&2, davon könnten sich andere Schotter wirklich mal eine Scheibe von abschneiden.
Also wer das Star Wars Universum nur einiger massen mag und die Möglichkeit hat noch die Beta zu zocken sollte dies unbedingt tun und zwar mit richtig guten Kopfhörern oder einer anständigen Soundanlange und voll aufdrehen.
Über die Optik gibt es an sich nichts zu Meckern die ist echt klasse, schon alleine wenn man das erste Mal über das Schneefeld durch die Beine eines AT-AT in den Ice Bunker rennt der Detail getreu Aussicht wie im Film bleibt einem im ersten Moment nur die pure Freude.
Übers das Gameplay lässt sich Naturgemäss immer streiten, ich muss sagen habe die Battlefront Vorgänger nie gespielt.
Aber mir hat das Gameplay gut gefallen, manchmal kam es mir vor wie bei Mario Kart wo man Fragezeichen aufsammelt um irgendwas cooles als Waffe zu erhalten, so läuft man auf dem Schlachtfeld in irgendwelche Icons rein entweder findet man sich in einem AT-AT, Kampflugzeug oder sonst wo wieder, wenn man Glück hat, hat man die Ehre als Darth Vader oder Luke Skywalker zu Spielen die total OP sind und alles nieder metzeln (was aber klasse ist).
Als ich das erste mal Darth Vader begegnet bin dachte ich oh scheiesse was macht der hier und schwubs schon hatte ich das Lichtschwert am Kopf.

Zum Thema Unbalanced, also es ist einfach so dass es erstmal eine Beta ist und sich die Leute einfach mal austoben und in erster Linie einfach Simples Deathmatch Praktizieren, mit dieser spieleweise kommt man als Imperialist logischerweise schon fast automatisch ans Ziel während die Rebellen gegen die Zeit spielen und eigentlich damit beschäftigt sein sollten die AT-ATs zu zerstören (2 Insgesamt).
Was leider schon einiges mehr abverlangt als nur Gegner zu Plätten und vorzurücken
Das Equipment der Rebellen finde ich zum Teil auch etwas besser obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht, schon alleine das die X Fighter Schilde haben ergibt im Luftkampf Vorteile.
Wenn man hier richtig spielt ist eigentlich nichts Unbalanced, finde ich zumindest.
ich habe auf jedenfalls dreimal gewonnen mit den Rebellen von 7 Spielen.

Und zum Abschluss noch 3 klasse Situationen aus der Beta.



Zitieren

Beta wird bis morgen verlängert, ihr könnt heute also noch beruhigt zocken

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Season Pass wird 49,99 Euro kosten

http://www.xboxaktuell.de/news,id12306,s...ndigt.html
Zitieren

Ich hab gelesen das 4 DLCs geplant sind 15 Euro das Stück.
@Marc Hast du die Beata auch gespielt, oder ist es gar nicht dein Ding?
Zitieren

Was kommt denn als DLC? Ich hab die News auf unserer Seite durchforstet und nichts gefunden. Bloß neue Maps? Wie viele pro Pack? Wenn da nichts Großes kommt fänd ich das ehrlich gesagt ziemliche Abzocke.
Zitieren

Ich glaube das ist noch nicht mal bekannt und darum verstehe ich nicht wie man sich einen Season Pass zulegen kann hö hö.
OK mit viel vertrauen ist es natürlich schon eine Option.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin