Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars: Definitive Edition
#1
Neuauflage für Xbox One angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13302,h...ndigt.html
http://halouniverse.de/news,id2421,halo_...ition.html
Zitieren
#2
Was kommt als Nächstes? Ne Neuauflage von Reach? Das ist das einzige Halo-Spiel das noch nicht auf die XBone geportet wurde. Indes hat Spartan Strike immer noch keinen Konsolenrelease. Hieß es nicht mal dass alle Win10-Spiele automatisch kompatibel sein sollen und umgekehrt weil das zugrundeliegende Betriebssystem (bzw der Kernel) gleich ist?

Ich find das jedenfalls relativ sinnfrei, besonders weil Halo Wars bereits abwärtskompatibel ist, und - im Gegensatz zu Reach - sogar ziemlich gut läuft...

Zitieren
#3
(14.06.2016, 12:57)Paul schrieb: Ich find das jedenfalls relativ sinnfrei, besonders weil Halo Wars bereits abwärtskompatibel ist, und - im Gegensatz zu Reach - sogar ziemlich gut läuft...

Ja, find ich auch. Reach hätte von allen Teilen einen Port auf die One am ehesten nötig gehabt.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4
2020 kommt Reach Anniversary...
Zitieren
#5
Das stell ich mir lustig vor, nachdem Halo 2 schon runterskaliert werden musste damit die neue Grafik flüssig läuft. Rolleyes
Mir würd einfach schon ein 1:1-Port oder ein vernünftiger Emulator/Interpreter reichen damit das Spiel nicht mehr wie ne Diashow läuft.
Is mir eigentlich aber auch Rille, ich kann Reach ja immer noch auf meiner 360 zocken.
Was Halo Wars DE angeht, ich werd's ja sehen wenn ich mir die Ultimate Edition von HW2 hole...

EDIT: Wo ich so drüber nachdenke, schießen die sich damit nicht selber ins Bein? Wenn HW-DE zusammen mit HW2 ausgeliefert wird, dünnt das dann nicht die Spielerzahlen auf zwei verschiedene Titel aus? Weil Spieler die das Original zocken spielen dann logischerweise nicht das Sequel.

Zitieren
#6
Ach, sehe da kein Problem. Der Preis, den die Leute für die Ultimate zusätzlich hinblättern, wird MS schon vertrösten... Davon abgesehen: WENN Halo Wars 2 gut ist, werden es die Leute auf Dauer betrachtet nicht weniger spielen als wenn es keine kostenlose Neuauflage dazu gäbe. Warum auch...
Zitieren
#7
Neuer Trailer zur Definitive Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id13860,h...licht.html
Zitieren
#8
Definitive Edition erscheint morgen – Weitere Halo-Projekte angedeutet:
http://www.playm.de/2016/12/halo-wars-de...et-324536/

Gilt doch wieder nur für Onlinekäufer. Ich hab die Edition auf Disc vorbestellt. Da guckt man wieder in die Röhre....Sad
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9
Halo Wars Definitive Edition erscheint 2017 auch einzeln im Xbox Store

http://www.halouniverse.de/news,id2435,h...ition.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id13932,h...nzeln.html
Zitieren
#10
Ab Donnerstag ist das Spiel auch einzeln im Store erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14265,h...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars 2 Christoph 151 45.689 02.02.2018, 14:53
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Halo Wars Black Sangheili 746 125.237 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.516 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 1.033 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.380 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste