Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Return to Arkham
#11

(19.04.2016, 21:49)Paul schrieb:  Warum sollten Videospiele eine andere Nomenklatur verwenden als Fernseher?

Was gibts daran nicht zu verstehen? HD Ready ist lediglich ein hinweis darauf dass ein fernseher, welcher dieses label aufweist, auch hd auflösungen darstellen kann - wie sie eben hd spiele oder hd filme in 720p bieten. Allein der titel hd READY sollte einem doch schon zu denken geben...

Keine ahnung wo du da was gelesen hast, das erste google suchergebnis gibt doch die genaue antwort: https://de.m.wikipedia.org/wiki/HD_ready

Bitte zurück zum thema, danke
Zitieren
#12

(19.04.2016, 22:50)Core2TOM schrieb:  Bitte zurück zum thema, danke

Sehr fein, erst auf einen Beitrag antworten und dann Gegenargumente verbieten. So haben wir's gern. In dem Moment in dem du selber off-topic gehst hast du die Chance verwirkt ein BTT zu fordern ohne heuchlerisch zu erscheinen...

Ich wollte ursprünglich einen ellenlangen Text hier hin schreiben, aber ich hab schon alles gesagt was ich zu sagen hatte:
HD ready -> kann HD-Signale verarbeiten (und sie auf 720p runterskalieren)
Full HD / HD ready 1080p -> Kann HD-Signale darstellen
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/HD_ready#R..._and_logos
"Allein der titel hd READY sollte einem doch schon zu denken geben..."

Zitat:Accepted video formats are reproduced without distortion -> No
Display 1080p and 1080i video without overscan (1:1 pixel mapping) -> No
Display native video modes at the same, or higher, refresh rate -> No

Gute Nacht.
Zitieren
#13

Ach göttchen sind wir heute empfindlich, was? D Bitte und Danke hat herr professor wohl lieber als böses verbot interpretiert anstatt als höfliche bitte (so wie es auch gemeint war) naja wenigstens die diskussion um hd ready scheint ja damit geklärt zu sein... wäre schön wenn wir uns dann wieder entspannt dem eigentlichen thema zuwenden könnten
Zitieren
#14

(19.04.2016, 23:43)Core2TOM schrieb:  Ach göttchen sind wir heute empfindlich, was? D Bitte und Danke hat herr professor wohl lieber als böses verbot interpretiert anstatt als höfliche bitte (so wie es auch gemeint war)

Ja, ich reagiere sehr wohl allergisch auf Heuchler. Nicht nur heute oder morgen sondern allgemein. Ich hab mich genug Jahre mit Gabumon und iJump3r und noch nem Dutzend weiterer Trolls rumgeprügelt die alle meinten dass sie sich persönliche Freiheiten rausnehmen dürfen um eine Aversion dagegen zu entwickeln. Und ob es als Verbot oder als Bitte gemeint war, es ist absolut arrogant nochmal irgendwas zu posten und danach ein BTT zu fordern (verzeihung, "erbitten"), nur damit man das letzte Wort haben kann...
Zitieren
#15

Paul... du hast blödsinn erzählt, ich habe lediglich versucht das mit einfachsten worten richtig zu stellen und zur rückkehr zum thema gebeten. Wenn du dich jetzt unbedingt wie ne kindische pussy verhalten willst, schick mir dein gelaber per pn und müll hier nicht das thema mit deinem lächerlichen rumgeheule voll! Gute nacht
Zitieren
#16

Ich will das gar nicht länger hinauszögern als unbedingt notwendig. Aber ist schon auffallend wie der Herr Moralapostel mal wieder an anderen Leuten auszusetzen hat dass sie nicht auf PNs ausweichen, ohne selber diesem Beispiel zu folgen. Und genau so eine Doppelmoral hast du auch vorher an den Tag gelegt: "Ich darf das, aber alle anderen haben gefälligst die Füße still zu halten." Sobald du aufhörst dein eigenes Ego zu pushen können wir die Sache endlich hinter uns lassen...
Zitieren
#17

So ein Remaster nehm ich in dem Fall gern. Hab die Arkham Reihe bisher völlig außer Acht gelassen und die Spiele sollen ja doch ganz geil sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

habe die teile auf der 360 durch gesuchtet und das wird dann auf der ps4 genauso sein. D nur schade das arkham origins nicht mit dabei ist. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Also wenn man schon unbedingt ne Collection veröffentlicht erwarte ich, dass dann wenigstens auch alle Teile enthalten sind..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

kann sein das es daran liegt das arkham origins ja nicht von rocksteady ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin