Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo Switch (Codename: NX)
#31
Zitieren
#32
OMG?! Mit sowas wollen die angreifen?!? Lächerlich Nuts
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33
Ich weiß nicht... ich glaube das könnte funktionieren, wenn die Akkulaufzeit vernünftig ist.

Was die Hardware angeht, zumindest scheint mal Skyrim (die gepimpte Version?) darauf zu laufen.

Und beim Controller haben sie jetzt vollends das Xbox-Design übernommen... Nuts

Zitieren
#34
abgesehn davon dass ein stick oben und einer unten ist, sehe ich nix was dieses... ding... mit dem xbox controller zu tun haben soll. es gibt ja nicht mal mehr ein steuerkreuz Stoned

//EDIT: oh, du meinst vermutlich den richtigen controller (?) ist ja im grunde der wiiu pro controller, da hat sich wenig geändert
Zitieren
#35
Also vom Hocker gehauen hats mich nicht, aber schlecht sieht es jetzt auch nicht aus.
Trotzdem bin ich nicht die Zielgruppe dafür. Hier hat man sich offensichtlich komplett am japanischen Markt orientiert.
Ich hocke mich abends am liebsten gemütlich vor den Fernseher und spiele am großen Bildschirm. Unterwegs würde ich nur in ganz seltenen Fällen spielen.
Der (richtige) Controller sieht ganz gut aus. Frage mich, ob ich da auch meinen One-Controller verbinden kann. Lol

Jetzt bleibt nur noch die Frage was das Ding für ne Leistung hat und ob Nintendo damit die Dritthersteller wieder zurückgewinnen kann. Ich glaube das wird für den Erfolg im westlichen Markt eine wesentliche Rolle spielen.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36
Ja das geht an mir vorbei, da ich unterwegs nicht Zocke.
Und auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt.
Zitieren
#37
Also letztlich doch das was man nach den vergangenen Monaten erwartet hat. Bin extrem gespannt wie's angenommen wird, gönnen würd ichs Nintendo schon. Mit dem Kauf werde ich wenn überhaupt aber ein paar Jahre warten. Hoffe dass dann wenigstens mal die Wii U zu vernünftigen Preisen angeboten wird.^^
Zitieren
#38
(20.10.2016, 15:22)Core2TOM schrieb: abgesehn davon dass ein stick oben und einer unten ist, sehe ich nix was dieses... ding... mit dem xbox controller zu tun haben soll. es gibt ja nicht mal mehr ein steuerkreuz Stoned

Ich glaub wir meinen nicht denselben Controller....

[Bild: switchcontroller.png]

(20.10.2016, 15:27)NilsoSto schrieb: Ich hocke mich abends am liebsten gemütlich vor den Fernseher und spiele am großen Bildschirm. Unterwegs würde ich nur in ganz seltenen Fällen spielen.

(20.10.2016, 15:28)boogiboss schrieb: Ja das geht an mir vorbei, da ich unterwegs nicht Zocke.

Unterwegs per se zock ich auch nicht, aber ich lümmel mich halt gerne ins Bett und spiel auf nem Handheld, wo ich mir aussuchen kann wie ich dalieg, anstatt dass ich permanent gradeaus glotzen muss.


Jetzt wo ich so drüber nachdenke, im Endeffekt ist das doch nichts anderes als NVidia's Shield?

Zitieren
#39
(20.10.2016, 14:26)Paul schrieb: Also unter "aufgepepptem Gameboy" versteh ich kein Gerät das Full-HD (oder möglicherweise noch mehr) darstellen kann.
Oder was genau hast du damit gemeint?

Genau die Switch habe ich damit gemeint... Ugly

Also schlecht finde ich das Konzept nicht, bezweifle aber, dass man damit wirklich punkten kann. Dafür ist man einfach 5-10 Jahre zu spät.

Feuchte Höschen bekommt man davon jedenfalls nicht.
Zitieren
#40
Gameboy-Pro wäre auch ein passender Name, kann mir vorstellen das es auch gut bei Schüller ankommt im alter zwischen 10-16 Jahren.
Mal schauen was so für Spiele kommen und was im Endeffekt unter der Haube steckt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 9.851 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii U atlantis1990 299 162.850 07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo 3DS / 2DS zPureHaTez 50 15.869 31.08.2016, 16:33
Letzter Beitrag: boogiboss
  Nintendo Wii Thread warthog 56 17.149 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste