Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Switch (Codename: NX)
#21

Nein, Nintendo hat angekündigt dass die E3 voll und ganz im Zeichen von Zelda stehen wird und - obwohl das Spiel auch für NX erscheint - nichts von der neuen Hardware zu sehen oder zu hören sein wird. Wann die Enthüllung kommt steht wohl noch in den Sternen...
Zitieren
#22

Meine einzige Hoffnung auf eine vernünftige Spielkonsole und sie zeigen sie nicht? Sad
Zitieren
#23

Die konsole soll heute endlich vorgestellt werden um 16:00Uhr.
http://www.gamez.de/artikel/nintendo-nx-...lt_a9050/1
Zitieren
#24

Ich warte eher auf 17 Uhr und den RDR2 Trailer... ^^

Nein, im Ernst. Bin durchaus gespannt, was da kommt. Im Grunde ist es Nintendos letzte Chance. Floppt die NX wie die Wii U, dann war das wohl die vorerst letzte Konsole.
Zitieren
#25

Ich bin auf beides gespannt, aber ich sehe es schon jetzt vor mir wie alle auf der Hardware Power rumhacken^^, ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache, da war viel zu viel Hype um das NX Gedöns.
Aber wer weis vielleicht überraschen sie uns letzten Endes doch noch mit was Neuem.
Zitieren
#26

sagen wir es mal so: ich wäre sehr überrascht wenn die nx nur halbwegs mit den standardvarianten der xb1 und ps4 mithalten würde.
Zitieren
#27

Also wenn die NX wirklich nur ein aufgepeppter Gameboy mit Docking-Station für den Anschluss an einen großen Bildschirm werden sollte, dann gute Nacht.
Zitieren
#28

(20.10.2016, 12:39)Marc schrieb:  Also wenn die NX wirklich nur ein aufgepeppter Gameboy mit Docking-Station für den Anschluss an einen großen Bildschirm werden sollte, dann gute Nacht.

Kann nicht sein, The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde ja schon für NX angekündigt. Und es ist auch bekannt dass das Spiel besser aussehen wird als auf der WiiU.
Zitieren
#29

Und, wo ist da der Widerspruch? Ask
Zitieren
#30

Also unter "aufgepepptem Gameboy" versteh ich kein Gerät das Full-HD (oder möglicherweise noch mehr) darstellen kann.
Oder was genau hast du damit gemeint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin