Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Collection
#1

Kommt im November anscheinend für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12206,b...x_one.html
Zitieren
#2

Falls sowas kommt hoffe ich ja dass sie einen "Director's Cut" der Spiele dazupacken, oder zumindest das Ende von Infinite korrigieren.

Ein NewGame+ könnte auch nicht schaden, BioShock 1 seinerzeit hatte das noch, Teil 2 nicht mehr und ich glaube der Rest auch nicht.
Zitieren
#3

Würde mich wundern, wenn sie alle drei Spiele komplett überarbeiten. Das wäre dann doch recht aufwändig. Von daher: Abwärtskompatibilität würde auch reichen...
Zitieren
#4

So langsam macht die Abwärtskompatibilität keinen Sinn mehr, bald sind alle "guten" Spiele remastered... D Schließe mich also Marc an, einfach Abwärtskompatibilität machen und gut ist. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#5

Boxart Leak

[Bild: 43_1458181216.jpg]

http://www.gamerating.org.tw/search_prod...ab62015744

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Auch ESRB erteilt eine Freigabe

http://www.xboxaktuell.de/news,id12977,b...igabe.html
Zitieren
#7

Heute wird wohl die offizielle Ankündigung erfolgen...

https://twitter.com/2K_UK/status/720143415275581440
Zitieren
#8

2K hatte die Collection kurzzeitig auf der offiziellen Homepage gelistet

http://www.xboxaktuell.de/news,id13354,b...mlung.html
Zitieren
#9


Zitieren
#10

Vergleichsvideo Original vs. Remaster und Trailer zur Bioshock Doku

http://www.xboxaktuell.de/news,id13538,b...etail.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin