Xbox Aktuell Forum
Bioshock Collection - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock Collection (/thread-9481.html)

Seiten: 1 2 3 4


Bioshock Collection - Marc - 20.09.2015

Kommt im November anscheinend für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12206,bioshock_collection_kommt_anscheinend_xbox_one.html


RE: Bioshock Collection - Paul - 20.09.2015

Falls sowas kommt hoffe ich ja dass sie einen "Director's Cut" der Spiele dazupacken, oder zumindest das Ende von Infinite korrigieren.

Ein NewGame+ könnte auch nicht schaden, BioShock 1 seinerzeit hatte das noch, Teil 2 nicht mehr und ich glaube der Rest auch nicht.


RE: Bioshock Collection - Marc - 21.09.2015

Würde mich wundern, wenn sie alle drei Spiele komplett überarbeiten. Das wäre dann doch recht aufwändig. Von daher: Abwärtskompatibilität würde auch reichen...


RE: Bioshock Collection - Connor - 21.09.2015

So langsam macht die Abwärtskompatibilität keinen Sinn mehr, bald sind alle "guten" Spiele remastered... D Schließe mich also Marc an, einfach Abwärtskompatibilität machen und gut ist. Smile


RE: Bioshock Collection - Scuzzlebutt - 17.03.2016

Boxart Leak

[Bild: 43_1458181216.jpg]

http://www.gamerating.org.tw/search_product.php?id=a22c0238589078fb10b606ab62015744


RE: Bioshock Collection - Marc - 01.04.2016

Auch ESRB erteilt eine Freigabe

http://www.xboxaktuell.de/news,id12977,bioshock_collection_auch_esrb_erteilt_freigabe.html


RE: Bioshock Collection - Marc - 13.04.2016

Heute wird wohl die offizielle Ankündigung erfolgen...

https://twitter.com/2K_UK/status/720143415275581440


RE: Bioshock Collection - Marc - 30.06.2016

2K hatte die Collection kurzzeitig auf der offiziellen Homepage gelistet

http://www.xboxaktuell.de/news,id13354,bioshock_collection_2k_listet_kurzzeitig_spielesammlung.html


RE: Bioshock Collection - Core2TOM - 30.06.2016





RE: Bioshock Collection - Marc - 18.08.2016

Vergleichsvideo Original vs. Remaster und Trailer zur Bioshock Doku

http://www.xboxaktuell.de/news,id13538,bioshock_collection_optischen_verbesserungen_detail.html