Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Collection
#21

ist was bekannt ob die remasterten teile auch einzeln kommen? das erste bioshock würd ich vielleicht nehmen. teil 2 & 3 interessieren mich nicht.
Zitieren
#22

Nix bekannt. Sollte es irgendwann geplant sein, wird man sich wohl auch hüten, dies schon jetzt anzukündigen. Die wollen schließlich die Collection verkaufen...
Zitieren
#23


Zitieren
#24

Da ich Teil 2 und 3 noch nicht gespielt habe, hab ich mir die Collection gegönnt - und Nascar Heat Evolution hab ich mir kürzlich auch gegönnt. Weiß gar nich, mit was ich mich zuerst intensiver beschäftigen soll. Naja, zumindest installiert is erst mal alles Nuts
Zitieren
#25

Seit gestern erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id13635,b...tlich.html

@Croc: Wie wäre es mit Teil 1 anzufangen? D
Zitieren
#26

Der Trailer hat viele schöne und dramatische Erinnerungen hervorgerufen. Vielleicht hole ich mir die Collection wirklich irgendwann mal im Sale.
Zitieren
#27

Zitat:Auf den ersten Blick wirkt „BioShock – The Collection“ ziemlich vollständig. Wer genau hinsieht, muss jedoch feststellen, dass der Mehrspieler-Modus von „BioShock 2“ ersatzlos gestrichen wurde. [...] Unverständlich zudem, dass lediglich das erste „BioShock“ um Extras wie die eingangs skizzierten Entwickler-Kommentare sowie das „Museum der verwaisten Konzepte“ ergänzt wurde. Wer als bekennender Fan auf vergleichbare Dreingaben für „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ gehofft hatte, schaut in die Röhre.

Quelle: http://www.play3.de/2016/09/18/test-bios...-remaster/
Zitieren
#28

Ich mochte den Bioshock 2 Multiplayer, aber er war jetzt echt nicht notwendig. Kein großer Verlust.

Das Museum war bereits bei der PS3-Version und der Rapture Collection dabei, das wurde nur geportet. Der einzige Mehraufwand war der Entwickler-Kommentar, und der is mir eh Wurst.

Wenn sie wirklich Arbeit hätten reinstecken wollen hätten sie lieber einen Director's Cut von Infinite machen sollen, mit dem ursprünglichen Ende, das so ca drei Monate vor Release umgeschrieben wurde. Ich hab zwar keine Ahnung wie das ausgesehen hat, aber nachdem Burial at Sea dem jetzigen Ende in so ziemlich allen Punkten widerspricht würd ich zu gern wissen wollen was da geplant war...
Zitieren
#29

(17.09.2016, 13:08)Marc schrieb:  @Croc: Wie wäre es mit Teil 1 anzufangen? D

Den hab ich von Anfang an ausgeschlossen! D

Spaß beiseite. Teil 1 hab ich noch ganz gut in Erinnerung, weshalb ich den erst mal links liegen lasse. Spiel jetz grad Teil 2 und außer mit einer Sache bin ich sehr zufrieden. Und diese Sache is das Hacken. Im 1. Teil musste man doch da immer so eine Flüssigkeit von A nach B umleiten, was mir richtig gut gefallen hatte. Man musste n bissl nachdenken und eilig solche Behältnisse in die richtige Position bringen. Aber jetz bei Teil 2 is ja bloß rechtzeitiges Knopfdrücken gefordert. Schade...
Zitieren
#30

Genau das haben sie absichtlich gemacht, weil es absurd war dass alle Gegner und das ganze Spiel kurz warten und Pause machen bis der Spieler ein Zwei-Minuten-Puzzle-Game gespielt hat.
Ich mochte den Pipe-Mania-Klon auch, aber das neue Spiel hält den Spielfluss besser aufrecht...
Wenigstens braucht man immer noch Imput vom Spieler. Infinite hat das Hacken auf ein Plasmid bzw Vigor delegiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin