Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Collection
#11

Also die großen Neuerungen sind dass sie mehr Zeug in das Spiel gepackt haben, wie Seesterne, Quallen und Tang?

Bin ich der Einzige den das an George Lucas und die Star Wars Special Edition erinnert?
Zitieren
#12

Mehr ist immer besser. Egal was!!1!!11! Ugly
Zitieren
#13

Dann hätten sie die Dinger aber auch besser machen können. Ich weiß nicht wie viel davon noch Work-in-Progress ist, aber die neuen Objekte werfen keine Schatten, sind nicht korrekt beleuchtet und wirken generell nicht so als wären sie Teil der Spielewelt, sondern als hätte ein kleines Mädchen nachträglich Sticker auf den Screenshot geklebt.

Spoiler:
[Bild: quallen.png]

[Bild: seestern.png]
Zitieren
#14

haut mich jetzt auch nicht vom hocker. zumal leider auch der schlechte dritte teil mit in der sammlung ist. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

(18.08.2016, 14:49)makethegullasch schrieb:  zumal leider auch der schlechte dritte teil mit in der sammlung ist. Sad

Ach so, hätte die Collection nur zwei Spiele, wäre es natürlich besser... D
Zitieren
#16

(19.08.2016, 09:49)Marc schrieb:  
(18.08.2016, 14:49)makethegullasch schrieb:  zumal leider auch der schlechte dritte teil mit in der sammlung ist. Sad

Ach so, hätte die Collection nur zwei Spiele, wäre es natürlich besser... D

Dann wäre sie möglicherweise auch günstiger.

Ich mag den dritten auch nicht, aber die ersten beiden sind meiner Meinung nach auch heute noch Vollpreis wert, besonders wenn Sie alle DLCs mit dabei haben (Minverva's Den war grandios *schmacht*), also fühl ich mich nicht abgezockt.

Allerdings will ich erstmal warten bis ich das letzten von den grafischen Upgrades gesehen hab bevor ich mich zum Kauf entscheide. Aktuell sieht mir das nämlich fast genauso verschlimmbessert aus wie die Arkham Collection. Und nachdem ich die Spiele schon mehrfach hier hab seh ich keinen Grund sie mir ein weiteres Mal zu holen, zudem in einer minderwertigeren Fassung.
Zitieren
#17

(19.08.2016, 09:56)Paul schrieb:  Dann wäre sie möglicherweise auch günstiger.

Süß D Zwinker
Zitieren
#18

(19.08.2016, 09:58)Marc schrieb:  
(19.08.2016, 09:56)Paul schrieb:  Dann wäre sie möglicherweise auch günstiger.

Süß D Zwinker

Jaja, in einer idealen Welt, ist mir durchaus bewusst. Rolleyes
Zitieren
#19

Davon mal abgesehen kann man über die 40 Euro ja echt nicht meckern. Zumindest diejenigen, die die Games bislang noch nicht gespielt haben, bekommen dafür eine Menge geboten...
Zitieren
#20

Wie gesagt, ich würd mich nicht abgezockt fühlen. 10-20€ pro Spiele kosten die Dinger ja schon in der Software Pyramide. Anders als Skyrim für 60€...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin