Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderatoren gesucht
#1

So, da uns euer Wunsch quasi Befehl ist (und da es nun wirklich nötig ist), suchen wir an dieser Stelle zwei Moderatoren.

Wer sich mit GoW gut auskennt, oft online ist und zudem die Forenregeln auswendig kennt Zwinker, darf sich gerne bei mir via PN bewerben.

Wie die beiden neuen ausgewählt werden, weiß ich noch nicht genau: entweder lasse ich mithilfe einer Umfrage euch entscheiden oder ich lasse den Chef raushängen und suche mir jemanden aus. Da wir immer noch ne recht kleine Community sind, sollten die beiden neuen Mods auch einen entsprechenden Rückhalt bei den anderen geniessen.

Also: Haut rein!
Zitieren
#2

ich hoffe das meine bewerbung angekommen ist, hab' sie an jenkins geschickt der sie weitergeschickt hat Smile
Zitieren
#3

Meine ist auch raus D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

da bin ich mal gespannt..wers wird! (starke konkurenz)
Zitieren
#5

jop bin da auch mal gespannt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Ich hätt da mo ne Frage:
Gibts ne Altersbegrenzung für die Bewerbungen?

€dit: Naja, hab für den Fall, dass ich mich als Minderjähriger bewerben darf ne Bewerbung rausgeschickt.
Zitieren
#7

nö normal nich.... big-k is ja auch ein 1991er jahrgang... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

können wir dan abstimmen? das wäre schon ganz geil D
Zitieren
#9

ich wär auch für eine abstimmung,die mod’s solten schon von der mehrheit akzeptiert werden...
Zitieren
#10

Marc lässt mal wieder was steigen ? Na da darf ich nicht fehlen. Bewerbung ist raus ^^ D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2012, 19:19
Letzter Beitrag von NaticX
22.10.2011, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin