Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Moderatoren
#1
soo

was is eig. mit avance und jenkins??
sind hier mods und waren glaub ich seitm release nicht mehr oder kaum noch on....
und wir haben hier auch nur zwei mods die regelmäßig on sind...
sollten mal wieder neue gewählt werden finde ich... also einer mehr...

mfg
Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2
Find ich nicht, es sind auch nicht zwei regelmäßig on, sondern 4. Abyss, M4yBe, scoco und unser Admin Marc.
Jenkins schaut auch ab und zu rein.

Außerdem gibts nicht wirklich einen Grund schon wieder einen neuen Mod. einzustellen.
Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Signature loading...
Zitieren
#3
sry, hab scoco ganz vergessen... entschuldigung
Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4


Wie Andion schon gesagt hat sehen auch wir im moment keinen Grund dazu einen neuen Mod einzustellen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5
Die neuen Mods (Maybe, Abyss und scoco) wurden ja extra neu gewählt, weil eben Avance etc. nicht mehr so präsent im Forum waren.

Und nun eine neue Wahl aus dem gleichen Grund O.o?

Nein, die Moderatorenanzahl ist ok, aber ich würde mir teilweise einetwas härteres Durchgreifen wünschen, wenn hier mal wieder gebasht wird.

Aber im Moment scheint das Klima hier ja wieder super zu sein, also leisten unsere Mods schon gute Arbeit.
Zwinker
Zitieren
#6
Hi,

nix für ungut, aber so wenig wie hier z Zt. los ist reicht auch 1 Mod.....

GoW ist halt z. Zt. nicht aktuell, andere Spiele sind gefragt. Wäre es jetzt nicht für den PC erschienen wäre hier total tote Hose.

Naja, vielleicht geht es ja wieder bergauf wenn GoW 2 erscheint.........irgendwann......

Gruß
Zitieren
#7
Ich muss Altbierfreund zustimmen - in relation zur Useraktivität sind hier genügend Mods vorhanden...auch seit ihr zum Glück eine gute Gemeinschaft, ohne solche Spambolzen wie in HU ... =)
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8
Tja, wenn die kleinen Communitys erstma groß werden kommen auch die.
Und solange GoW.de "Geheimtipp" bleibt, kommen auch keine Stiffes (nichts für ungut Cortana^^), die 50 Posts am Tag schreiben und Threads wie "Wann released GoW 2?" oder "Meine Xbox geht nicht, was nun?" erstellen.
Zitieren
#9
Och joah ich finde dat passt alles auch so im moment.

Wie der Altibierfreund schon schreibt ist im Moment nicht soviel los dass wir jetzt noch nen Mod mehr brauchen.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10
Ist ja nicht wirklich viel los würd ich sagen, bezweifel dass die dann noch Moderatoren brauchen und falls doch, werden sie das dann sicher mitteilen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren gesucht Marc 31 7.684 14.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: Spike Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste