Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Moderatoren
#11
Habe dir ja schon auf deine PN geantwortet.
Derzeit benötigen wir eigentlich keine Unterstützung...
Zitieren
#12
Ich grabe den Thread mal wieder aus...

NoobMaster unterstützt das Team ab sofort als Moderator.
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#13
Danke,Danke.
Ich werde mein bestes geben.
PD
Zitieren
#14
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit uns und Herzlichen Glühstrumpf.
Signature loading...
Zitieren
#15
wtf Polizei? ^^
von mir auch herzlich willkommen im Team ;P
Zitieren
#16
Wollte eigentlich erst ein neues Thema dafür aufmachen, dieses hier dürfte den Zweck aber mehr als gut erfüllen.


Allgemein merkt man eine steigende Unzufriedenheit bezüglich der Kompetenz und des Verhaltens einzelner Mitarbeiter des Team.

Ich würde deshalb gerne dieses Thema dazu nutzen die Stimmen der Community zu diesem Thema zu sammeln.

Bitte bleibt dabei sachlich und vermeidet es, bestimmte Personen verbal anzugreifen. Danke.



Signature loading...
Zitieren
#17
ich denke es hat mehr sinn, direkt Marc per pn über die probleme zu informieren. ist ja kein geheimnis mehr, dass einige posts gelöscht werden, die gewissen personen nicht passen...
Zitieren
#18
Das es bei Einigen eine gewisse Unzufriedenheit gibt, ist mir bekannt. Dies wird intern auch besprochen, weil das natürlich nicht in unserem Sinne ist. Von daher würde ich mich aber freuen, wenn hier jetzt keine öffentliche Hetzjagd beginnt. Danke.
Zitieren
#19
(17.10.2011, 16:04)epic sto schrieb: @nightman: hätte er gründe zum löschen gehabt, hätte er sie, wie das bei den anderen mods gang und gebe ist, unter ein quote des entsrechenden und gelöschten post sagen können

Alle Mods wissen,wenn man abmahnt muss man einen Grund mit angeben.
Das habe ich gewissenhaft gemacht.
Zwinker
Zitieren
#20
Hui, Modflamewar? Öffentlicht?

In anderen Foren wird man dafür gebannt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren gesucht Marc 31 7.685 14.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: Spike Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste