Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderatoren gesucht
#11

Zitat:Original von Spike Mike
Marc lässt mal wieder was steigen ? Na da darf ich nicht fehlen. Bewerbung ist raus ^^ D


na wär das nicht genial wenn hier völlige neulinge Mods werden.....

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

es sollten schon leute aus der community sein,die hier im forum den mod spielen...was bringt es,wenn wieder 1-2 leute aus dem xboxakutell-forum hier mod’s sind...dann ist ja wieder niemand wirklich aktiv von den mods....ich seh die anderen auch fast nur im xbox-akutell-forum und kaum hier..also was bringt es,wenn neue leute sich hier melden?!
Zitieren
#13

Zitat:Original von corfus
es sollten schon leute aus der community sein,die hier im forum den mod spielen...was bringt es,wenn wieder 1-2 leute aus dem xboxakutell-forum hier mod’s sind...dann ist ja wieder niemand wirklich aktiv von den mods....ich seh die anderen auch fast nur im xbox-akutell-forum und kaum hier..also was bringt es,wenn neue leute sich hier melden?!


es war auch nur rein ironisch gemeint.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

@ maybe ...

nach wie vielen beiträgen ist man denn deiner meinung nach für ein Mod qualifiziert?
Zitieren
#15

Nach einen bestimmt nicht.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Klaus Georgie
Nach einen bestimmt nicht.


du sagst es.

Man sollte schon mehr oder bis zu 100 Posts haben da man erst dann sieht ob derjenige überhaupt das Forum richtig kennt

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

ok dann gehts bei mir eh +g+
Zitieren
#18

Jup bei dir auf jeden.
Zitieren
#19

Naja der Cheffe wird schon richtig entscheiden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

Das denke ich auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2012, 19:19
Letzter Beitrag von NaticX
22.10.2011, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin