Xbox Aktuell Forum
Moderatoren gesucht - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: Moderatoren gesucht (/thread-944.html)

Seiten: 1 2 3 4


Moderatoren gesucht - Marc - 12.04.2007

So, da uns euer Wunsch quasi Befehl ist (und da es nun wirklich nötig ist), suchen wir an dieser Stelle zwei Moderatoren.

Wer sich mit GoW gut auskennt, oft online ist und zudem die Forenregeln auswendig kennt Zwinker, darf sich gerne bei mir via PN bewerben.

Wie die beiden neuen ausgewählt werden, weiß ich noch nicht genau: entweder lasse ich mithilfe einer Umfrage euch entscheiden oder ich lasse den Chef raushängen und suche mir jemanden aus. Da wir immer noch ne recht kleine Community sind, sollten die beiden neuen Mods auch einen entsprechenden Rückhalt bei den anderen geniessen.

Also: Haut rein!


- scoco - 12.04.2007

ich hoffe das meine bewerbung angekommen ist, hab' sie an jenkins geschickt der sie weitergeschickt hat Smile


- MarkyDarky - 12.04.2007

Meine ist auch raus D


- WiLL o Th3 w1sP - 12.04.2007

da bin ich mal gespannt..wers wird! (starke konkurenz)


- maYbe - 12.04.2007

jop bin da auch mal gespannt.


- Milchi - 12.04.2007

Ich hätt da mo ne Frage:
Gibts ne Altersbegrenzung für die Bewerbungen?

€dit: Naja, hab für den Fall, dass ich mich als Minderjähriger bewerben darf ne Bewerbung rausgeschickt.


- Réd Art - 12.04.2007

nö normal nich.... big-k is ja auch ein 1991er jahrgang... Zwinker


- boogiboss - 12.04.2007

können wir dan abstimmen? das wäre schon ganz geil D


- Guest - 12.04.2007

ich wär auch für eine abstimmung,die mod’s solten schon von der mehrheit akzeptiert werden...


- Spike Mike - 13.04.2007

Marc lässt mal wieder was steigen ? Na da darf ich nicht fehlen. Bewerbung ist raus ^^ D