Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

nein, hat es anscheinend bei ebay reklamiert ^^

ich wusste schon immer das Holland die WM 1994 gegen Deutschland nicht verkraftet hat ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

Richtig und deswegen hatte ich die schnauze voll und meine freundin war so nett und bestellte es heute bei den österreichischen kollegen.

Auf die kann man sich wenigstens verlassen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

Zitat:Original von VoLcOm
Hallo viele dank an denn Chef denn die webseite ist toll. Das Game ist der hammer und ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt. Bis dahin muss ich mich mit denn coolen Clips vergnügen.

Viele Grüsse VoLcOm

Schleimer!!!!!!!!!
Nein war nur ein spass. Ich find die seite auch klasse. Auch wenn ich kaum da bin.
Zitieren
#34

Die Seite finde ich wirklich rihtig cool hier.

Ist schliesslich auch die einzig ware deutsche GoW seite.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

gibt es eigentlich noch anderen deutsche seiten,die sich nur mit goww beschäftigen so diese hier?

na eigentlich ist auf gearsofwar.de nur das forum interessant und aktiv...das thema gears of war an sich müsste noch mehr aktuelles haben auf dieser seite...aber das ist sicher nicht wirklich so einfach zu machen.
Zitieren
#36

Na Foren gibts massig die über gow handeln aber das is eben das coolste hier.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin