Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo viele dank an denn Chef denn die webseite ist toll. Das Game ist der hammer und ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt. Bis dahin muss ich mich mit denn coolen Clips vergnügen.

Viele Grüsse VoLcOm
Zitieren
#2

Zitat:Original von VoLcOm
Hallo viele dank an denn Chef denn die webseite ist toll.

Danke fürs Lob. Smile
Zitieren
#3

Man geht das noch lange man sollte denn chat mehr offen haben und andere mehr themen schreiben
Zitieren
#4

Solange wenig User hier im Forum aktiv sind, lohnt sich auch der Chat nicht. Oder willst du dich mit dir selbst unterhalten? Zwinker
Zitieren
#5

Nein danke tut mir leid
Zitieren
#6

Is nur so eine Frage, um was geht es in diesem Thread überhaupt?
Zitieren
#7

Also laut VoLcOm geht es darum das die Site hier toll ist Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Big-K
Is nur so eine Frage, um was geht es in diesem Thread überhaupt?

Das frage ich mich auch, aber naja . . .
Zitieren
#9

Also ich finde die Seite auch Super .
Zitieren
#10

Ich schliess mich da an! Aber man könnte es offenlassen den Chat, im grunde kann man ja reinschreiben und später lessen es die anderen, und da es dank mir und Saymen 2 weitere Member giebt können wir ja die von HU fragen ob sie auch ein wenig rumschauen!^^ Naja, mit ausnahme der Spammer, die will keiner!^^ xD

@Marc: Schau doch das di im HU mehr von dem hier erfahren, habs nähmlich zufällig erfahren!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin