Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

So einfach geht's dann doch nicht... D

Außerdem vergesst nich: Es geht hier doch nur darum, wie toll GoW.de ist Rolleyes

@Alex, kannste gerne machen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

Finde dass du die Seite ziemlich gut gestalltet hast! Mir gefällt sie echt gut! Weiter so D
Zitieren
#23

ich finde ist die reste seite von Gears of War die ich gefunden habe .
schaut echt gut aus weiter so !
Zitieren
#24

Find die Seite auch sehr gut. Sond auch fast alles nette Leute da.
Zitieren
#25

ich finde die seite ganz tol und so fiele nette leute D . ein hoch auf das gow forum.
Zitieren
#26

ein hoch auf unsere community ^^ 8)

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

Ich finde die Seite ist in nem gut passenden Style.

Man hat das Gefühl bei GoW zu sein und das is das was zählt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

Es wurde eben das geschaft was angepeilt war, das GoW eben im Vordergrund steht und nicht in einem anderen Thread über ein anderes Spiel mehr diskutiert wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

Ja so sehe ich das auch denn schliesslich wird ja überall nur noch über Halo 3 gequatscht und hier isses eben auch für einsteiger von GoW gut sich zu informieren.

Auch ich hab mich ja erst für das Game entschieden nachdem ich das Banner bei Xboxaktuell.de gesehen habe.
Hab mich dann hier angemeldet und danach erst das Game besorgt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#30

hast du es jetzt bekommen? lol D

ja die leute hier sind auf der gears of war seite hier herscht nur dass reine gemetzel Zwinker es ist richtig klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin