Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Jop diese Page hat echt Style gefällt mir echt gut ! :]

Ich bin auch jetzt halt nur durch MasteroU auf diese Page gekommen aber man muss ja nicht extrem "Werbung" machen.
Zitieren
#12

vor diesem design war sie schon fett Smile

joar nice nice .... echt geil.
wie kann ich eig, MOD werden? :P
Zitieren
#13

Man kann nur Redaktionsmitglied werden. Und wenn man sich dazu berufen fühlt, möge man sich bei mir melden. Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Man kann nur Redaktionsmitglied werden. Und wenn man sich dazu berufen fühlt, möge man sich bei mir melden. Zwinker


Marc, hast du eventuell das Fenster mit XA verwechselt? ?(

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Wat fürn Fenster? Und wieso XA? ?(
Zitieren
#16

Zitat:Original von Marc
Wat fürn Fenster? Und wieso XA? ?(

Ne gut Chef, hat sich geklärt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Marc: Schau doch das di im HU mehr von dem hier erfahren, habs nähmlich zufällig erfahren!

Damit die ganzen Spammer wieder kommen, das ist keine gute Idee. X(
Es werden schon noch User kommen, macht euch da mal keinen Stress. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#18

Jo mal ein dickes kompliment an Marc.
Seite sieht gut aus.
Vielleicht noch mal ne Kategorie aufmachen für Pc und Konsolen, für Hilfe und sowas.
Ansonsten "Danke, Marc" D
Zitieren
#19

Ja die homepage ist auf jeden fall schön ,informativ und es macht spaß einfach mal über dieses kommende extrem fasnzinierende game zu labern seien wüsnche zu äußern und einfach sein FAN SEIN davon zu leben oder ? schön geschrieben oder ich bin grad zu dem entschluss gekommen alle auf diesem forum im icq zu adden und in einen gow commnunity ordner zu packen hoffe es stört keinen machts gut loite könig alex :]
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Man kann nur Redaktionsmitglied werden. Und wenn man sich dazu berufen fühlt, möge man sich bei mir melden. Zwinker

ich habn glied, bin ich jetzt dabei?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin