Xbox Aktuell Forum
Toll!! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: Toll!! (/thread-713.html)

Seiten: 1 2 3 4


Toll!! - VoLcOm - 04.06.2006

Hallo viele dank an denn Chef denn die webseite ist toll. Das Game ist der hammer und ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt. Bis dahin muss ich mich mit denn coolen Clips vergnügen.

Viele Grüsse VoLcOm


RE: Toll!! - Marc - 05.06.2006

Zitat:Original von VoLcOm
Hallo viele dank an denn Chef denn die webseite ist toll.

Danke fürs Lob. Smile


Schon Gut - VoLcOm - 05.06.2006

Man geht das noch lange man sollte denn chat mehr offen haben und andere mehr themen schreiben


- Marc - 05.06.2006

Solange wenig User hier im Forum aktiv sind, lohnt sich auch der Chat nicht. Oder willst du dich mit dir selbst unterhalten? Zwinker


Nö - VoLcOm - 05.06.2006

Nein danke tut mir leid


- Big-K - 30.06.2006

Is nur so eine Frage, um was geht es in diesem Thread überhaupt?


- Jenkins - 02.07.2006

Also laut VoLcOm geht es darum das die Site hier toll ist Zwinker


- Alien - 03.07.2006

Zitat:Original von Big-K
Is nur so eine Frage, um was geht es in diesem Thread überhaupt?

Das frage ich mich auch, aber naja . . .


Re:Toll! - SuperDave5 - 04.07.2006

Also ich finde die Seite auch Super .


- MasteroftheUniverse - 15.07.2006

Ich schliess mich da an! Aber man könnte es offenlassen den Chat, im grunde kann man ja reinschreiben und später lessen es die anderen, und da es dank mir und Saymen 2 weitere Member giebt können wir ja die von HU fragen ob sie auch ein wenig rumschauen!^^ Naja, mit ausnahme der Spammer, die will keiner!^^ xD

@Marc: Schau doch das di im HU mehr von dem hier erfahren, habs nähmlich zufällig erfahren!