Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht
#81

es ist auch nur übungssache.

ist halt anfangs nicht leicht seine Mitte zu finden und um nicht bei jeder gelegenheit zielen zu müssen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#82

Man muss nur die Waffe ansich anschaun und dann weiss man wohin man schießt.

Aber ok manchmal isses extrem hektisch da trifft man dann eben net lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#83

Zitat:Original von suk-0p
Wusstet ihr eigentlich das die pumpgun eine Automatik-Waffe 8o ist?! Man braucht nur RT gedrückt halten und verschießt das ganze Magazin.
Eigentlich nicht, der läd doch trotzdem nach jedem Schuss durch.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Benutzername
Zitat:Original von suk-0p
Wusstet ihr eigentlich das die pumpgun eine Automatik-Waffe 8o ist?! Man braucht nur RT gedrückt halten und verschießt das ganze Magazin.
Eigentlich nicht, der läd doch trotzdem nach jedem Schuss durch.

er meint ja auch das man um alles leer zu ballern eigentlich nur gedückt halten muss damit man es bis zum entgültigen nachladen leer machen kann.

Ist klar das er zwischendurch lädt.

Heisst ja auch Pumpgun

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#85

was ich ja garnicht abkann sind diese pi**el die dir immer den kolben in die fresse hauen... ich hab mir das zwar langsan auch angewöhnt, aber nur weil die mir alle auf die tour kommen. da köntne ich ausrasten. wenn sie dich nidt treffen... gleich schlag mit kolben... und nun kommt ein riesen FEHLER bei gears!: wenn der typ dich trift dann bist du erstmal beteubt... ist ja ok, ABER nun die sauerei... du bist viel länger betäubt, als er zeit braucht um zum nächsten schlag anzusetzen oder di rnochn schuss aufn pelz zu drücken... FAZIT: einmal inne fresse - DU BIST TOT. und sowas geht nun wircklich nicht liebes epic team... ein riesiger mortz mist dreck fehler, wo ich jedes mal ausrasten könnte.
Zitieren
#86

bei mir hat manchmal die chainsaw störungen...
wenn ich sie anstzte funktz sie einwandfrei
aber wenn ich nahe beim feind bin dann kommt da unten manchmal nur schwarzer rauch raus aber er setzt sie nicht an
das nervt auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin