Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

Server ???
Naiv wer das weiterhin glaubt!!!

StonedP

[Bild: 0774d7-1441115584.jpg]
Zitieren

(01.09.2015, 14:41)Roberto83 schrieb:  Server ???
Naiv wer das weiterhin glaubt!!!

StonedP

Ist doch allgemein bekannt, dass es ein Hybrid System wie z.B. in Halo ist. Von daher ist es nicht wirklich ein Beweis, dass es keine Microsoft Server gibt. Kumuliert mit meinen Teammates haben wir 200 Multiplayer Stunden und keiner hat je diese Nachricht gesehen.

Ich sehe da eher eine naive Beweisführung Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Falls noch jemand das Spiel nicht gekauft hat:

Bei Amazon.fr gibt es die UE jetzt im Angebot für 31,88 Euro zzgl. Versand, macht insgesamt knapp 35 Euro.

Wer ein Amazon.de-Konto hat, kann dort damit bestellen.

http://www.amazon.fr/gp/product/B00ZSCCG2U
Zitieren

Keine Feedbacks, kein Lob oder Kritik, nicht mal Infos darüber, dass dieses Wochenende Double xp weekend ist... und das auf gearsofwar.de.

Ist Gears ultimate so genial, dass hier niemand Zeit hat was zu schreiben oder so schlecht, dass es nicht der Rede Wert ist. Ganz schön wenig los hier zur Zeit.
Zitieren

Gibt auch einen neuen Modus der sich Blitz nennt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(05.09.2015, 15:06)gnasherGärtner schrieb:  Keine Feedbacks, kein Lob oder Kritik...

Fang doch einfach mal an... Zwinker
Zitieren

Habe weder das Spiel noch ne XboxOne. Kann daher leider nicht wirklich ne objektive Meinung zum Spiel geben.

Habe mir Gears UE bei nem Kumpel kurzzeitig angesehen und war eigentlich mehr oder weniger sehr enttäuscht. Keine 60 FPS Kampagne, stupide agierende Bots in der Kampagne, viele GrafikBugs wie in den alten Gears-Spielen, kein "schnelles Spiel" im Multiplayer, keine Map Rotation sowie eingefügte Bots im Mp, kein Horde Modus, und und und.... Sehr ernüchternd, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine "ultimative Edition" handeln soll. Haben ausserdem mal kurzzeitig den zweiten Akt der Kampagne Koop gezockt, was wir aber wegen teils extremer Ruckelei frustiert abgebrochen haben. Ich bin seit fast 6 Jahren begeisterter Gears-Fan und habe mir die Ultimate Edition als Grund vorbehalten, mir nun endlich doch die One zu kaufen. Aber mal ganz ehrlich, der Umfang und die Qualität dieses Produktes sind mehr als traurig.

Vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht lang genug gespielt, aber im Moment bin ich absolut überglücklich mit meiner geliebten Xbox360 und den dort vorhandenen "alten" GearsGames...

Habe vergessen zu schreiben, dass wir Kampagne Koop im Splitscreen gespielt haben. Sorry
Zitieren

also ich hab das spiel seit release und bin damit recht zufrieden. die kampagne sieht sehr hübsch aus und spielt sich meiner meinung nach wie damals. das kann natürlich vor- und nachteil zugleich sein. die bots waren damals schon dämlich und sind es auch heute, aber ich denke, dass das von anfang an klar war. die fehlenden 60 frames stören mich nicht, weil ich den unterschied ohnehin nicht merke.
der multiplayer spielt sich flott und es ist nett, dass man nun markieren kann und es neue modi gibt. mir fehlt zwar der mantlekick und das meatshield, aber das wär dann wohl zu viel rumgepfusche an gears 1 gewesen.
das gleiche gilt wohl auch für nen horde modus. wär zwar nett gewesen, aber den gabs halt auch noch nicht. dafür gibts weibliche gears im multiplayer, was meine frau freut Zwinker
einzig mit der gnasher kann ich im multiplayer noch nicht recht gut umgehen, weil sie so total anders reagiert als in teil 3 und judgment. naja übung macht bekanntlich den meister.
dafür kommt mir das in deckung rutschen besser als im original vor, wobei ich manchmal auch unabsichtlich an ner wand "hängen" bleib, was mir in hitzigen konfrontationen schon das ein oder andere leben gekostet hat.
in der koop kampagne hatte ich bis jetzt keine ruckler. lief alles sehr flüssig.

alles in allem bin ich recht zufrieden damit und für 40 euro isses absolut in ordnung.
Zitieren

Bis auf ein paar Soundbugs in der Kampagne hatte ich auch noch keine Probleme. Vor allem die Zwischensequenzen gefallen mir, bis auf die Letzte sehr gut. Grafisch ist das Ganze in Ordnung. Ich hoffe und denke aber, dass da bei Gears 4 noch mehr geht.

Die 60fps hätte ich auch in der Kampagne gern gehabt. Besonders das Zug-Level hätte davon sehr profitiert. Zwar hat man hier nämlich die Umgebung detailliert gestaltet, die aber durchgehend verschwommen ist.

Horde vermisse ich auch, aber das gabs ja in Gears 1 sowieso noch nicht. Spätestens nächstes Jahr sollte es dann mit Gears 4 wieder so weit sein.

Für 40€ kann man echt nix sagen, wenn man sich mal andere Remastered und Remakes anschaut.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(06.09.2015, 08:53)NilsoSto schrieb:  Bis auf ein paar Soundbugs in der Kampagne hatte ich auch noch keine Probleme. Vor allem die Zwischensequenzen gefallen mir, bis auf die Letzte sehr gut. Grafisch ist das Ganze in Ordnung. Ich hoffe und denke aber, dass da bei Gears 4 noch mehr geht.

Die 60fps hätte ich auch in der Kampagne gern gehabt. Besonders das Zug-Level hätte davon sehr profitiert. Zwar hat man hier nämlich die Umgebung detailliert gestaltet, die aber durchgehend verschwommen ist.

Horde vermisse ich auch, aber das gabs ja in Gears 1 sowieso noch nicht. Spätestens nächstes Jahr sollte es dann mit Gears 4 wieder so weit sein.

Für 40€ kann man echt nix sagen, wenn man sich mal andere Remastered und Remakes anschaut.


Das stimmt. Für 40,00 € steckt da doch ne Menge Arbeit drin und im Vergleich zu anderen Games ist das ein absolut fairer Preis.

Die (bis jetzt noch wenigen) Zwischensequenzen die ich gesehen habe, fand ich auch ziemlich gut, wobei mir die Charakter-Modelle (insbesondere Marcus) überhaupt nicht gefielen. Die Rüstungen sind viel zu sauber und die Gesichter sehen so aus, als wären alle Beteiligten in einen Jungbrunnen gefallen. Jedenfalls sieht niemand wirklich vom Krieg gezeichnet aus.

Hatte kurz vor Release der UE nochmal Gears1 auf Windows mit 60 fps gespielt und hätte mir wirklich gewünscht, das es so auch auf der one läuft. So genial der Multiplayer der UE auch aussieht, aber irgendwie hätte ich es mir lieber andersrum gewünscht, dass der mp mit 30 und die Kampagne mit 60 fps läuft...

Bugs hatten wir viele im ersten Akt. Gerade Wandgemälde die bei Beschuss einfach verschwanden und in den Protagonisten stecken blieben, waren sehr oft vorhanden. Framerate-Einbrüche waren insbesondere in der Slitscreen-Kampagne zu sehen und das Geräusch der Granatendetonation ähnelt einem "UnterwasserFurz".

Sicherlich war der Hordemodus im alten Gears noch nicht integriert, aber bei dieser Beliebtheit und den technischen Möglichkeiten, darf Dieser einfach nicht mehr fehlen, insbesondere wegen dem tollen Map-Umfang der für Horde sehr einladend wirkt. Schade, schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin