Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

Ruckler hatte ich bis jetzt nur in ein paar Cutscenes, ansonsten läuft alles erstaunlich flüssig. Der MP bereitet mir noch Sorge, da ich den im alten Gears nie gezockz hatte und somit auch die Maps, zumindest die meisten, nicht kenne.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(06.09.2015, 09:40)gnasherGärtner schrieb:  Die (bis jetzt noch wenigen) Zwischensequenzen die ich gesehen habe, fand ich auch ziemlich gut, wobei mir die Charakter-Modelle (insbesondere Marcus) überhaupt nicht gefielen.

Das einzige Charaktermodell, das mir nicht gefällt ist das von Anya. Und Cole's Arme sehen aus wie Knete.
Der Rest der Truppe ist meiner Meinung aber sehr gut gelungen.

Den Splitscreen habe ich noch nicht ausprobiert. Habe die Kampagne nur online im Coop gezockt und keine Ruckler feststellen können.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(06.09.2015, 09:40)gnasherGärtner schrieb:  Sicherlich war der Hordemodus im alten Gears noch nicht integriert, aber bei dieser Beliebtheit und den technischen Möglichkeiten, darf Dieser einfach nicht mehr fehlen, insbesondere wegen dem tollen Map-Umfang der für Horde sehr einladend wirkt. Schade, schade

Lieber kein Hordemodus als wenn der hingerotzt wird. Ausserdem
ist Horde für mich langweilig wie sau. Ich sags mal vorsichtig und jetzt nix gegen dich Horde ist eher was für menschen die den MP entweder nicht können oder einfach kein bock drauf haben. ^^
Zitieren

Hier gibts ja garkein Montage Thread mehr Sad

Na dann poste ich das mal hier rein und hoffe, ich bekomm keinen Ärger xD

Hab zwei Videos gemacht, im ersten ist der Schwerpunkt auf Gnasher Multikills und im zweiten Bogen und Sniper.

Spoiler:



Zitieren

(06.09.2015, 15:34)Struggleboy schrieb:  
(06.09.2015, 09:40)gnasherGärtner schrieb:  Sicherlich war der Hordemodus im alten Gears noch nicht integriert, aber bei dieser Beliebtheit und den technischen Möglichkeiten, darf Dieser einfach nicht mehr fehlen, insbesondere wegen dem tollen Map-Umfang der für Horde sehr einladend wirkt. Schade, schade

Lieber kein Hordemodus als wenn der hingerotzt wird. Ausserdem
ist Horde für mich langweilig wie sau. Ich sags mal vorsichtig und jetzt nix gegen dich Horde ist eher was für menschen die den MP entweder nicht können oder einfach kein bock drauf haben. ^^

Naja dann könnte man ja auch sagen, dass der Multiplayer etwas für die Leute ist, die den Horde Modus nicht können oder keinen Bock drauf haben. Ich finde Horde eine klasse Abwechslung zum teils grauen VS. Alltag. Ne Runde Horde geht immer auch wenn ich im Multiplayer sehr gut zocke...

@ gione...

Sehr geile Filmchenz. Da fühlt man sich wie in den guten alten Zeiten...
Zitieren

Also ich habe bislang auch keine technischen Probleme gehabt, wobei ich aber noch nicht so viel Zeit für das Game hatte...

Zum Hordemodus: Wie gesagt, das ist ein Remake. Und Horde gabs damals halt noch nicht.

Meine Meinung: Wer Gears 1 noch nicht kennt, bekommt für nicht einmal 40 Euro ein klasse Spiel, das optisch wirklich gut überarbeitet wurde. Alle anderen müssen es sicherlich nicht kaufen, aber Fans müssen es eben doch. Irgendwie. ^^
Zitieren

(06.09.2015, 17:03)gióNe schrieb:  Hier gibts ja garkein Montage Thread mehr Sad

Na dann poste ich das mal hier rein und hoffe, ich bekomm keinen Ärger xD

Hab zwei Videos gemacht, im ersten ist der Schwerpunkt auf Gnasher Multikills und im zweiten Bogen und Sniper.

Spoiler:




Die Videos sind geil. Daumen hoch.

Wer die Gears Reihe nicht kennt sollte sich das Spiel auf jeden fall kaufen. Wenn man die Gears Reihe schon kennt für den ist es wahrscheinlich auch etwas. Aber Gears of War Fans sollten sich das Spiel auf jedenfall kaufen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1050...ition.html
Zitieren

Neues Video von mir:


Zitieren

Neues Title Update

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=570
http://www.xboxaktuell.de/news,id12221,g...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin