Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 6
#21

Demo kommt am 1. September

http://www.xboxaktuell.de/news,id12133,f...arsch.html
Zitieren
#22

Demo kann ab sofort geladen werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Ich lade gerade die Demo herunter mal sehen wie es ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#24

und wie isses?
Zitieren
#25

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id480,f...ailer.html

Ich lade die Demo auch gerade runter. Bin mal gespannt...
Zitieren
#26

(02.09.2015, 06:40)Core2TOM schrieb:  und wie isses?

Bin mehr genervt als alles andere....1000 Videos und Tutorials die man nicht wegklicken kann. Grafisch bisher enttäuschend, dafür fühlt sich das Fahren im Regenn super an.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#27

(02.09.2015, 06:40)Core2TOM schrieb:  und wie isses?

Also auf jeden Fall ein großer Schritt im Vergleich zu Motorsport 5. Grafisch geht das voll in Ordnung. Da wurde auch nochmal ne kleine Schippe oben draufgelegt. Bestimmte Szenen sehen sogar fast schon fotorealistisch aus. Bestimmte Kurse sind ja aber von Natur steril. Nur im Hintergrund fallen Pappaufsteller auf, aber nicht mehr so auffällig wie im Vorgänger.
Fahrgefühl ist ziemlich gut, vor allem wenn man durch Pfützen fährt. Die Videos konnte ich ebenfalls überspringen, die Tutorials hingegen nicht. Die waren jetzt aber auch nicht sonderlich lang.

FAZIT: Wer auf Motorsport steht, den erwartet hier sehr viel. Konntest du schon mit den Vorgängern nichts anfangen, dann wird das vermutlich auch nichts für dich sein.

Ich werde es mir jetzt erstmal auch nicht holen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#28

(02.09.2015, 10:14)undiX schrieb:  Grafisch bisher enttäuschend

Weiß nicht, was du da zu meckern hast. Der optische Fortschritt im Vergleich zum 5er ist natürlich nicht so groß, dafür sah der Vorgänger ja auch schon sehr gut aus.

Ansonsten scheint es so, als wenn sie viele Kritikpunkte von Teil 5 eliminiert haben. Vor allem die Regenrennen sind sehr gut geworden. Habe selten so gut simuliertes Aqua Planing erlebt.

Was etwas nervt sind die Ladezeiten.
Zitieren
#29

So, Download der Vollversion ist gestartet. D

Test folgt Mitte nächster Woche.
Zitieren
#30

Also Nachtrennen auf dem Nürburgring sind schon mal absolut geil. Auf der Nordschleife... stockdunkel. Nur der Lichtkegel, das Armaturenbrett und ggf. die Rücklichter. Wenn man dann kurz unter einem Scheinwerfer oder so durchfährt ist es für den Bruchteil einer Sekunde im Auto hell. Klasse. Und dann kommt irgendwann der beleuchtete Grand Prix Bereich in der Ferne in Sicht... Wow! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin