Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 6
#41

Ach, noch was... Mit dem Tesla ist das Fahren lustig bis gewöhnungsbedürftig. Nur ein leises Surren des E-Motors ist zu hören... D
Zitieren
#42

Hier ist der Testbericht:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1048...ort_6.html
Zitieren
#43

Jeder Forza Spieler soll wohl 2 Wagen im Fallout Look bekommen. Hier schon mal der erste:



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Das ist doch mal ne coole Aktion...
Zitieren
#45

vielleicht kann ja noch jemand bestätigen ob die auch wirklich umsonst sind

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Der vorgestellte Wagen (Ford F100) ist kostenlos. Steht ja auch so am Ende im Video: "Free to all FM6 players"
Das zweite Fahrzeug (Chryslus Rocket 69) erhalten dagegen später nur die, die Fallout 4 kaufen: "Coming to Fallout 4 players"
Zitieren
#47

Ups, hab bei "The End" ausgemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Trailer zum Mobil 1 Car Pack

http://www.xboxaktuell.de/news,id12501,f...k_vor.html
Zitieren
#49





Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Und mal so am Rande: Im Frühjahr erscheint mit "Forza Motorsport 6: Apex" ein kostenloser Ableger mit 4K für Windows 10.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12852,f...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin