Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 6
#31

Hat PCars auch.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#32

Und? Wird das dadurch geschmälert? Ask
Zitieren
#33

Nee, finde es nur nett zu lesen mit wieviel Eifer über Forza geschrieben und geschwärmt wird.

Mit PCars wurde sich gerade mal so befasst.
Egal, Forza ist und bleibt Arcade die schön anzusehen ist.
Für mich nicht weiter interessant, hab mein ganzes Sim Equipment verkauft.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#34

Eifer? Ist das so? Ask

Davon abgesehen ist FM6 aber sicherlich kein Arcade. Ja, die Einstellungsmöglichkeiten von Project Cars werden wohl nicht erreicht, aber da muss man sich dann auch mal die Frage nach dem Absatzmarkt stellen. Und Forza geht da eigentlich einen sehr guten Mittelweg, mit dem auch Einsteiger ihren Spaß haben können. Hinzu kommt die Präsentation, die bei Project Cars halt etwas lieblos wirkt.

Grafisch spielen beide in der gleichen Liga, ohne direkten Vergleich sieht man da wohl eher keine Unterschiede. Immerhin: FM6 läuft im Vergleich zu Project Cars immer flüssig - wobei ich nicht weiß, ob das beim letzteren mittlerweile optimiert wurde.

Und für das Rennen Zwischendurch ist mir persönlich auch der Splitscreen wichtig.

Aber überhaupt: Wenn du dein Sim Equipment verkauft hast, müsste FM6 ja genau das Richtige für dich sein. Zwinker
Zitieren
#35

Ich hatte viel Spaß mit der Demo, obwohl die Grafik mir nicht wirklich zusagt... Finde sie nicht gerade hübsch, teilweise. Was ich aber sagen muss, dass die Regen Fahrten verdammt viel Spaß machen, besonders AP bei Regen wurde gut umgesetzt! Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#36

Hm, grafisch schauts doch gut aus... Ask
Einzig an den Streckenrändern ist es wie fast immer etwas statisch. Hätte mir mehr und vor allem enthusiastischer Zuschauer gewünscht...
Zitieren
#37

Also versteh mich nicht falsch, es sieht nicht hässlich aus, aber ich finde es liegt Grafisch hinter Project Cars... Für Einsteiger, sowie routinierte Spieler, werden bestimmt ihren Spaß mit Forza 6 haben. In vielerlei Hinsicht macht FM 6 im Vergleich zum Vorgänger alles richtig, es ist auch ein klasse Spiel, ich hab wirklich sehr viele Stunden mit der Demo verbracht. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#38

Hm, weiß nicht...

Naja, was mich jedenfalls stört: Im Splitscreen gibts keine Nacht- und auch keine Regenrennen.
Schade, dass man den Modus immer mehr beschneidet.

Da wünsche ich mir dann doch manchmal PGR zurück...
Zitieren
#39

Oh ja, PGR 4 hatte damals ja sogar Schneewetter am Ring...
Das war echt gut...schade dass da wohl kein Nachfolger kommt...

Irgendwie schade dass man bei Forza mittlerweile das Geld in den Arsch geschoben bekommt....ich hätte lieber dass man Rennen fährt damit man sich die Autos leisten kann...und nicht beim Levelanstieg oder ForzaHub millionen von Credits bekommt.

Dafür muss ich wohl auf NFS warten...
Zitieren
#40

Stimmt, man wird schnell mit Credits überhäuft. Aber ist wohl irgendwie auch eine Reaktion auf FM5 mit seinen Micropayments.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin