Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: Spartan Strike
#21
hmmm also im store vom surface 2 ists noch nicht drin.
Zitieren
#22
Versuch es mal über die Links unten. Zwinker

http://wparea.de/2015/04/halo-spartan-st...haeltlich/
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23
vielen dank. mit dem link hats geklappt Smile bin grad am downloaden D
Zitieren
#24
Für iOS wurde es übrigens ebenfalls veröffentlicht. Gibt es dort auch als Bundle mit Spartan Assault.

http://www.halouniverse.de/news,id2360,h...trike.html
Zitieren
#25
Hat das Spiel eigentlich irgendjemand gespielt? Weil das Ding ist wegen dem MCC-Debakel ziemlich untergegangen. X-mal verschoben und als es dann veröffentlicht wurde isses an mir komplett vorbeigegangen.

Ich kann mich jedenfalls noch erinnern dass wir uns stark am Kopf gekratzt haben warum Prometheans während Halo 2 auf der Erde sein sollen. Wie sieht das jetzt im fertigen Spiel aus: Ergibt die Story irgendwelchen Sinn?

Zitieren
#26
Ehrlich gesagt habe ich es mal angespielt, habe aber nach 2 Missionen die Lust verloren und bisher auch keine Ambitionen es weiter zu spielen. Von daher kann ich leider nichts zur Story sagen...
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27
(29.09.2015, 08:42)Paul schrieb: Hat das Spiel eigentlich irgendjemand gespielt? Weil das Ding ist wegen dem MCC-Debakel ziemlich untergegangen. X-mal verschoben und als es dann veröffentlicht wurde isses an mir komplett vorbeigegangen.

Ich kann mich jedenfalls noch erinnern dass wir uns stark am Kopf gekratzt haben warum Prometheans während Halo 2 auf der Erde sein sollen. Wie sieht das jetzt im fertigen Spiel aus: Ergibt die Story irgendwelchen Sinn?



am Anfang spielt es während der zeit von Halo 2 aber nach 5 Missionen gibt es einen Zeitsprung glaube 4 oder 5 jahre also so zur zeit von halo 4 und dort machen dann die Prometheans mit
Zitieren
#28
Also sind die zwei Hälften des Spiels zeitlich getrennt und es gibt keine Prometheans auf der Erde? Okay, das klärt die Sache.

Wen spielt man da eigentlich? Palmer? Ist man dann während der Missionen auf der Erde auch schon ein Spartan oder spielt man da noch einen ODST?

Zitieren
#29
ich habs damals mit allen achievements beendet. mir hats alles in allem besser gefallen als assault. man spielt die ganze zeit über den namenlosen 4er spartan vom cover. da man die events nur aufm kampfdeck der infinity nachspielt, spielt man eben als spartan. mehr gibts zu dem charakter nicht, was ich eigentlich schade fand.
es wird gesagt, dass eigentlich ein odst trupp in new mombasa war. den bildern nach wars bucks trupp, wobeis der eigentlich nicht hat sein können. da es sich aber nur um ne simulation handelt soll der spartan dann zeigen, ob er allein den trupp ersetzen könnte.
Zitieren
#30
Habs auch durch und muss mich meinem vorredner anschließen. auf jeden fall besser als der erste teil. ein schönes spiel für zwischendurch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 745 242.115 06.04.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste