Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Strike
#11

Spartan Assault war eine Simulation wo man Vergangene Missionen Nachspielt, das wird bei Spartan Strike auch nicht anders sein

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#12

Fein, aber warum behauptet der Kerl in dem Video dass die Allianz auf der Erde ein Artefakt suchen mit dem sie ihre Promethean Verbündeten rufen können? Simulation oder nicht, das ergibt keinen Sinn. Entweder sie haben einen Typen ohne jegliche Ahnung von Halo die Präsentation leiten lassen, sie machen eine Zeitreise-Story oder die Kontinuität ist am Arsch.
Zitieren
#13

In der Simulation könnten auch Fiktive Szenarien durchgespielt werden. Warten wir einfach mal mehr Details ab bevor wieder gleich alles Verteufelt wird.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14

Da noch niemand den Ankündigungstrailer gepostet hat...

http://www.xboxaktuell.de/videos,id377,h...ailer.html
Zitieren
#15

Also dort wo die Prometheaner auftauchen sieht es ja ein wenig aus als wäre das auf Reqiuem?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

"Kifflom!"
Zitieren
#16

Freu mich schon drauf Zwinker Hab irgendwie schon länger auf einen Nachfolger oder Add-on gewartet.
HSA ist bis jetzt noch immer das beste Spiel für Win-Tabletts im Store. Und wegen dem sehr offensichtlichen Kanon-Bruch würd ich einfach noch abwarten was dann wirklich Sache ist.
Zitieren
#17

Spartan Strike Release wird auf Anfang nächsten Jahres verschoben damit man Zeit hat um die Master Chief Collection zu patchen:

http://www.halouniverse.de/news,id2332,s...trike.html
Zitieren
#18

Halo: Spartan Strike für Windows und Windows Phone veröffentlicht:
http://www.drwindows.de/content/6168-hal...phone.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

Das ging..schnell. Schau nachher mal rein. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

Hatten sie nicht gesagt die Entwicklung von Spartan Strike läge auf Eis bis die MCC gefixed ist?

Also, wo ist der Fix?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin