Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Halo Channel
#11

Watching the Halo Channel unlocks in-game rewards in Halo 5, The Master Chief Collection:
http://www.polygon.com/2014/8/15/6008211...collection

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Also ähnlich wie Halo: Waypoint... Nett, aber nicht unbedingt was neues. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#13

Die Waypoint App soll Komplett durch den Halo Channel ersetzt werd, so habe ich das verstanden gehabt. Das heißt dann wohl auch das die 360 App auch ersetzt wird die ja sowieso verbugt ist. Was ich zu 343 sagen kann ist wenn man ein Problem in Waypoint hat und man zu 343 schreibt dann sind die bemüht einen zu helfen.
Zitieren
#14

(23.08.2014, 00:04)Shep89 schrieb:  Das heißt dann wohl auch das die 360 App auch ersetzt wird die ja sowieso verbugt ist.

Wirklich? Verbuggt? War mir nichts dergleichen aufgefallen. Wo gab's denn Probleme, wenn ich fragen darf? Ich bin etwas neugierig...
Zitieren
#15

Ich hatte den Halo CEA Terminal Bug der es unmöglich gemacht hatte in Waypoint Terminal Codes von CEA anzunehmen. Also hatte ich mich an 343 gewendet und die haben mir geholfen. Danach hatte Waypoint alle meine Terminal Codes zu CEA angenommen.
Zitieren
#16

Kurze Frage, ich kann mir die erste Episode von der Serie Halo Nightfall nicht ansehen weil jedesmal wenn ich es anklicken und abspiele läd es kurz, er zeigt mir das die Episode jetzt folgt und danach switcht es immer auf ein anderes Video um, hat damit jemand auch ein Problem oder kann man sich die noch garnicht ansehen?

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#17

Die App gibts jetzt auch für Android und iOS

http://www.halouniverse.de/news,id2369,h...annel.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11931,h...d_ios.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin