Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Halo Channel
#1
Wurde eben in der MS PK gezeigt. Über diesen Kanal lässt sich alles abrufen. Spiele, Serien, Infos, etc.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
Also genau wie Halo Waypoint..
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3
So ungefähr....Deswegen wird bestimmt auch die Waypoint App eingestellt.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4
(12.08.2014, 14:32)Oli schrieb: Deswegen wird bestimmt auch die Waypoint App eingestellt.

Auf der 360? Ist das schon offiziell bestätigt? Ich hoffe doch mal nicht, ich brauch Waypoint noch um meine Raider Distort Rüstung freizuschalten sobald ich endlich mal meine 1000 Matches hab. (Falls das jemals der Fall sein sollte, ich komm einfach nicht über die 700 raus weil mich das Spiel langweilt...)

Zitieren
#5
Bin mal gespannt wie Aktuell und Übersichtlich die Inhalte gestaltet werden. Waypoint war immer etwas seltsam. Die Videos wurden trotz guter Leitung immer im mieser Qualität und ruckelnd dargestellt.
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6
(13.08.2014, 07:05)Pegasus Galaxie schrieb: Die Videos wurden trotz guter Leitung immer im mieser Qualität und ruckelnd dargestellt.

Also ich hab mir problemlos "Forward Unto Dawn" in HiDef anschauen können...

Zitieren
#7
Vielleicht einen guten Zeitpunkt erwischt Smile

Bei mir liefs nie wirklich rund. Der Halo Channel wirkt von Anfang an übersichtlicher, umfangreicher und besser in alle Systeme eingebunden
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8
(12.08.2014, 22:56)Paul schrieb:
(12.08.2014, 14:32)Oli schrieb: Deswegen wird bestimmt auch die Waypoint App eingestellt.

Auf der 360? Ist das schon offiziell bestätigt?

Ja, ich glaube, das stand mal in nem Halo Bulletin Zwinker

Edit: Anscheinend doch nicht:
Zitat:On August 1, 2014, we will be discontinuing support for the Halo Waypoint mobile apps (including the ATLAS features) on Windows Phone, iOS, and Android
Zitieren
#9
(13.08.2014, 07:27)Pegasus Galaxie schrieb: Der Halo Channel wirkt von Anfang an übersichtlicher

Geschmacksfrage. Ich finde das extremst unübersichtlich wie sie am Ende des Videos von einem Menü zum nächsten Springen, die alle grundverschieden designt sind und man weiß nie wo man gerade tatsächlich ist. Aber ich denke auf der XBone gelten für die Menüführung andere (aka niedrigere) Standards... Rolleyes

Umfangreicher scheint's mir allerdings tatsächlich zu sein...

Zitieren
#10
Ich finde optisch anshnlicher als "Halo: Waypoint", besonders der weiße recht stirile Look passt super... Aber Geschmäcker sind verschieden. Dennoch scheint es, wie Paul betont, umfangreicher zu sein und darauf kommt es am Ende an. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.280 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 745 242.280 06.04.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.057 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste