Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

---------------------- 1te Frage -----------------------

Ich bin ja der totale Flood Fan und so und liebe wenn sie Wirte Infizieren und
bla bla.
[ Lieblings Level Flood Damm ^^ ]

Jo und wollte Fragen,
Der Gebieter also Thel und Master Chief können ja nicht infiziert werden weil
sie Haupt Charakter sind.
Aber in Co-OP zu 3-4 Spieler sind die anderen 2 ja Eliten.
Ob die eine Existenz haben oder nicht egal sie sind stink normale Eliten wie die anderen darum dachte ich lass die doch bei der Flood töten weg rennen und gucken ob sie die Leiche Infizieren...

Hat dass jemand mal probiert?
Wollte dass mal sehen ^^.

------------------------- 2te Frage -------------------------------

Ich suche Halo 3 Spieler um die Kampagne auf Legendär zu beenden. Hab Zeit bis Morgen Freitag den 11.Juli.2014 bis 16:00 Uhr wenn ich mich nicht irre. Die Missionen sind :

- Tsavo Highway
- Die Arche
- Die Allianz
- Cortana

Ich habe schon alle Schädel und Terminals.
Falls jemand noch andere Missionen außer die 4 benötigt [ glaube dass es nur die sind ] helfe ich da auch gerne.
Bin heute ganzen Tag On und warte auf Antworten.

Mein NAT ist nicht auf Offen oder begrenz oder wie dass heißt. Moderat oder?


Mein GT: PatrickBang2
Habe noch kein Headset aber brauche ich auch nicht verstehe euch auch so ^^ nicken hoch runter ja links rechts schütteln nein ganz einfach ^^.





- Danke fürs lesen.
Zitieren
#2

Zur ersten Frage kann ich sagen ich glaube alle vier spielbaren Chars können nach ihrem Tod infiziert werden, aber sind am ende nur stinknormale Menschen bzw Elite kampfformen.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Selbst Master Chief und Gebieter Haha danke muss nurnoch paar Leute zusammen Trommeln und ausprobieren.

Aber danke für die Antwort schonmal.
Zitieren
#4

Der einzige, der gegen die Flood immun ist, ist Sergeant Avery Johnson, aber das auch nur rein zufällig. Man sagt immer, dass beim Einsetzen von Plasmagranaten seine DNA so mutiert wurde, dass ihn die Flood nicht mehr infizieren kann. Zwinker Das ist aber nur eine Tarnung, denn eigentlich ist er nur immun gegen die Flood aufgrund von Nebenwirkungen der Spartan I Eingriffe.
Zitat:A query by the AI Cortana into Johnson's medical history revealed that he had a false condition known as Boren's Syndrome. This disease was supposedly contracted while he was stationed at Paris IV. When the Covenant attacked Paris IV, Johnson fought valiantly; during the battle, he repossessed a crate of Covenant plasma grenades when his troops needed them and used them all against the enemy troops to keep them at bay so his fellow soldiers could evacuate. He received a commendation for bravery, and a twelve-hundred-rad cumulative dose of radiation as an unanticipated "bonus" from all the plasma detonations.[9] However, the Boren's Syndrome apparently had an unexpected side effect, as it made him effectively immune to infection by the sentient alien parasite known as the Flood because the radiation scrambled his nervous system so much that Flood Infection Forms could not force a match. This rendered the Flood unable to control him. However, the Boren's Syndrome story (referred to as the "Paris/BS Spoof"), was a hoax to cover up Johnson's involvement in the ORION Project, and that his immunity to Flood infection is a result of the procedures performed on him to make him a SPARTAN-I.
Zitieren
#5

Ja dass weis ich dass könnte man sich ja als Mittel gegen Flood Infektionen machen. Aber der chief hat trotdem eine Rüstung, hat den gleichen Effekt. Aber trotzdem kann Johnson an der FLood getötet werden und an den Proto-Gravemind sagen wir mal verfüttert werden oder?
Zitieren
#6

Nein, eine Rüstung hat nicht den gleichen Effekt. Die Rüstung bildet nur einen Energieschild um dich, der dich schützt, aber die Rüstung per se kann keinen Schutz vor physikalischen Kräften bieten und kann (ohne den Energie Schild) ganz einfach von Plasma durchgeschossen werden. Sobald der Schild down ist, kann die Flood dich infizieren.

Kommt drauf an, was du mit „verfüttern“ meinst. Die Flood kann jedenfalls nicht die DNA von Johnson verändern, da sie sich nicht an die DNA anpassen kann. Selbstverständlich kann er immer noch durch alles andere getötet werden, die Flood trägt ja z.B. (Kampfform) auch Plasmagewehre, mit denen er getötet werden kann. Aber er muss ja so oder so nicht mehr getötet werden, den Job hat ja schon 343 Guilty Spark übernommen. Zwinker
Edit: Ok, die Rüstung kann doch Schutz vor physikalischen Kräften bieten, am Anfang von Halo 3 wird ja vor dem Aufprall aus 2 km Höhe eine Gel-Schicht aktiviert. Aber du weißt schon, was ich meine...
Edit2: Angeblich ist es sogar möglich in Halo 3 Sergeant Johnson infizieren zu lassen:
Zitat:In the Halo 3 level Halo, it is possible, through a glitch, to keep Johnson alive despite his death from 343 Guilty Spark. You can do this by killing him right before the cutscene in which he gets killed by Guilty Spark.
By doing the glitch above you can get Johnson infected, even though he is supposed to be immune to the Flood, to which he will say, "Ain't I immune to this?"
Zitieren
#7

Ja muss eine Flood spore überleben lassen aber bei einer Gebieter KI ist dass schwer / oder AI
Zitieren
#8

Die eine Flood Spore würde dann an deinem Schild knabbern, bis der aufgebraucht ist und dann würde die an deiner Gesundheit knabbern bis du stirbst und erst dann (sieht man im Todesbildschirm) wird die sich in dir einnistrn und dich infizieren.
Ich wüsste nicht, was jetzt daran so spannend wäre... Rolleyes
Zitieren
#9

NEnene ^^

In Level Cortana versucht,

Viele Eier aufgeschossen alle springen auf mich alle Platzen bis schild down, die noch Leben knabbern und springen wieder ab und wenn ich tot bin laufen sie bisschen weg springen rauf gehen wieder springen gehen...

ODer nur bei einer... Tötet mich, Und geht weg...
Bei jeden Flood Level versucht.
Oder die Todeskamera ist zu kurz ^^
Zitieren
#10

@Master Chief

dann zeig du oder ein Anderer mal ein Bild wie sie sich einnistet ^^.
Oder gib ne Anleitung muss ja irgentwie gehen.
Ich würds selber ausprobieren habe aber kein 2ten Kontroller um den master Chief irgentwo sterben zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von H4rdiSh
03.03.2010, 23:22
Letzter Beitrag von Gagazet
15.01.2008, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin