Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Halo3 Story (SPOILER)
#1

hi erst mal,

(NICHT LESEN WENN IHR HALO3 NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABT)

ich habe halo 3 mit wem im koop modus durchgespielt, habe auch alle 4 bücher durchgelesen, aber ich verstehe die story nicht.

zum einem weil der sound die dialoge überdeckt hat, konnte so echt nur die hälfte verstehen, zum anderen weil für mich vieles gar keinen sinn ergibt. ungefähr ab dem zeitpunkt wo die arche(??) über der erde ist und dort allianzschiffe einsaugt. dachte immer das die arche son teller wär wo die blutsväter sich in sicherheit bringen wollten vor den halo ringen, warum vernichtet der halo ring nicht alles leben in der galaxies und warum teil sich ganz am ende das schiff wo der chief und der gebieter drinne sind in 2 teile und der gebieter kommt zur erde und der chief nicht?die flood dürfte doch wohl noch leben, tun aber so auf haoppy end.

ich weiß sind viele fragen aber vielleicht hat ja einer die geduld mir alles zu erklären so gut er kann

mfg McMojo
Zitieren
#2

also das sachiff hat sich in 2 teile geteilt weil dieses slipstreamgebilde eben zufrüh zusammen gefallen ist...
da war der vordere teil schon duech aber der hintere noch nicht.
der gebieter ist ja ins cockpit gerannt wärend der chief hinten im laderaum geblieben ist, wo sie mit dem worthog hineingestürtzt sind.
so.. da der chief hinten war und gebieter vorne...
ist einer durchgekommen und der andere nicht.
ganz einfach..
und das kann ich erklären obwohl ich das spiel noch nicht gezockt habe^^
den rest kann ich dir leider nicht sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin