Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Halo 3
#1

Ich wollte gern einen Thread öffnen in dem man alles zu Halo 3 fragen kann (und wo dann auch hoffentlich drauf geantwortet wird).

Meine fragen wären:

1. Immer wenn ich ins Kino gehe um dort Filme anzusehen steht da das ich nicht berechtigt bin Videos zu gugen, deshalb wollte ich gerne wissen warum das nicht geht und was man machen muss.

2. Vom 25. bis 27. September ist Xbox Live online Spielen kostenlos, aber obwohl es kostenlos ist kann ich bei Halo 3 nicht online Spielen. Wie geht das?


Wenn es einen ähnlichen Thread bereits gibt oder meine Fragen auch woanders rein gepasst hätten dann entschuldige ich mich aber ich hab bisher keinen Thread gefunden in dem man allgemeine fragen zu Halo 3 stellen kann d.h. nicht umbedingt zur Kampagne sondern z.B. zur Schmiede( Forge) Halo 3 Multiplayer, Kino, Filesharing usw.

MFG BTF Chief
Zitieren
#2

Hi erstmal^^
Also zu deinen beiden Fragen, fällt mir nur eine Antwort ein:
Kann es sein, das der Jugendschutz deiner Xbox 360 einfach noch so eingestellt ist, das du die beiden Punkte nicht machen kannst? Das ist eigentlich alles was mir so einfällt, warum das so sein könnte, wie du es sagst...
Schau einfach mal im Menü nach, da müsste es dann stehen, ob ja oder nein Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

Bei mir ist die Sprach z.B. "Doppelter Abschuss" viel zu leise (leiser als die Kampfgeräusche). Woran liegt das und wie ändert man das?
Zitieren
#4

ich habe mal etwas davon gehört das es im halo 3 anzeigt das man die beta gespielt hat oder das man irgendeine belohnung bekommt.
jetzt habe die frage ob das wirklich so ist???
lg infernobasel19
Zitieren
#5

Zitat:Original von OdinBigfoot
Bei mir ist die Sprach z.B. "Doppelter Abschuss" viel zu leise (leiser als die Kampfgeräusche). Woran liegt das und wie ändert man das?


Gute Frage. wollte ich auch grade schreiben.

Allgemein: kann man die waffengeräusche lauter machen. sind voll leise. zumindest manche. oder ist h3 einfach nur schlecht gemischt oder klappt die balance der geräusche mit der übersetzung ins deutsche nicht?? denn die sprache ist voll laut. bei mir zumindest.

und wie um alles in der welt kann ich clips aufnehmen. der aufnahme-button ist bei mir grau hinterlegt und kann nich angewählt werden, wenn ich mir ein level nochmal ansehe.

HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

Sad Ask
Zitieren
#6

eh lol die vids werden automatisch aufgenommen Zwinker

achja wie joint man nem koop spiel ueber xbox live???
Zitieren
#7

laso hab ma nen paar fragen
1. man sagt das man punte ereichen muss, wo stehen die punkte
2. wie nimmt man splitscreen spiele im kino auf.
Zitieren
#8

Zitat:Original von hiks
eh lol die vids werden automatisch aufgenommen Zwinker

sehr schlau bemerkt. Rolleyes

und wenn du das lvl nochmal zockst is die aufnahme weg!!

Wozu sollten die sonsten den button "clip aufzeichnen" reingemacht haben? aus spaß? Rolleyes Nuts

wer weiß wie’s wirklich geht??
Zitieren
#9

fein fein D sofort was gefunden wo ich rein posten kann Lol
also was haltet ihr eig. von dem spielmodus infektion und was muss ich als spielmodus auswählen also zb. team slayer und dann ein bissel glück haben ??
hoffe ihr habt das verstanden Lol
Zitieren
#10

Ich hätte auch mal ne Frage.
Heute war ein Kumpel bei mir und wir haben Halo 3 gezockt, dann wollte ich mit ihm (also er als Gast) via XBL (ich hab Gold) per Splitscreen im MP spielen. Aber das ging nicht, da kam immer ne Meldung dass er nen eigenen account haben müsse usw. bla bla.
Aber ich verstehe es net, weil bei Halo 2 is es auf der alten X-Box auch einwandfrei via XBL mit 2 Personen gegangen , also der 2te als gast.
Erst dachte ich mir dass das nich mehr ging, aber heute hab ich einige gesehn die auch zu zweit gezockt haben und nur einer nen xbl account hatten.

Wie funzt das ? Stoned

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin