Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Halo 3
#31

ICh bin ma so frei hier auch eine Frage zu stellen, also:

Ist es möglich bei eigenen Spielmodi, die Munition beim Einstieg zu verändern/ wenn ja wie.

Mit voller Munition ist mein geplanter Infektmodus "one Mag" nämlich relativ sinnfrei^^

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#32

Hi ich hab ne frage die skulls davon kriegt man ja erfolge aber ich hab bei teils köpfen keine gekriegt wieso? bitte pns schicken
Zitieren
#33

Nur die 9 Goldskulls geben Achievements, die 4 Silberskulls nicht.
Zitieren
#34

Die Anfangsmunition kannst du nicht verändern mit den einstellungen aber mit Mods würds gehen denk ich aber die sind nicht erlaubt.
Ich hab dann auch noch 2 Fragen
1: Darf man in Halo eigendlich exp leveln also mit freunden online gegen andere freunde spielen ohne random spieler oder wird man da gebanned?
Weil wenns geht könnt man sich ja alle Orden "ercheaten" mit Achievments weiß ich dass es erlaubt ist.
2: Ich kann irgendwie die Waffe nicht runternehmen da gibts ja die Kombi Rb+Lb+Stick+A+D-PAD unten
aber die funktioniert nicht liegt das vllt an meiner Bumper-sprung Steuerung ?
Zitieren
#35

1. Nein, darf man nicht.

2.Geht meines Wissens nur offline. Zwinker
Zitieren
#36

Danke ich werds gleich mal ausprobieren
Zitieren
#37

Hi,
war eigentlich bei der Halo 3 beta der schmiede modus schon mitdabei?

MfG

Edit by Brute; Hab das mal hierhin vershcoben, das hat nix bei Reach zu suchen. Nächstes Mal besser gucken Zwinker
Zitieren
#38

Also die vorherige Frage kann ich nicht beantworten, aber ich hätte nochmals selber ein paar Frage:

1. Kann man irgendwie Screenshots von Halo 3 auf den PC transferieren (damit man sie dann abspeichern kann)?
2. Wie ist jetzt das mit den EXP, Medals und Achievements:
2a) Darf man z.b. mit 10 Freunden zusammen Social Slayer spielen (richitg, nicht irgendwie speziell auf Medals oder Achievements gehen)
2b) Darf man jetzt z.B. mit 8 Freunden Team Mythic spielen und dann ein paar Achievements sammeln z.B. 5 Hammer-Kills auf Assembly? (Also hier richtig mit "sich killen lassen"!)

Gruss Allenwinden360 (Ihr könnt mich ruihg als Freund adden)
Zitieren
#39

(27.11.2009, 15:17)Allenwinden schrieb:  Also die vorherige Frage kann ich nicht beantworten, aber ich hätte nochmals selber ein paar Frage:

1. Kann man irgendwie Screenshots von Halo 3 auf den PC transferieren (damit man sie dann abspeichern kann)?
2. Wie ist jetzt das mit den EXP, Medals und Achievements:
2a) Darf man z.b. mit 10 Freunden zusammen Social Slayer spielen (richitg, nicht irgendwie speziell auf Medals oder Achievements gehen)
2b) Darf man jetzt z.B. mit 8 Freunden Team Mythic spielen und dann ein paar Achievements sammeln z.B. 5 Hammer-Kills auf Assembly? (Also hier richtig mit "sich killen lassen"!)

Gruss Allenwinden360 (Ihr könnt mich ruihg als Freund adden)

1. weis nit genau, glab aber, dass du n crossover kabel brauchst...
2.a nein das geht so weit ich weis nicht man kann meines wissens nach nur zu 5 spielen....
2.b ja das funktioniert, is aber nicht erlaubt, hab einen in der freundesliste, der deshalb gesperrt wurde^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#40

Screenshots kannste einfach von bungie.net holen. Einfach dort anmelden, dann kannste dein Fileshare einsehen und die Screenshots einfach speichern.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin