Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ist das nicht so, dass wenn jemand durch einen Spore getötet wird, umknickt und derjenige, der überlebt, muss sich mit dem Infizierten rumschlagen? Heißt also, der Chief sowie der Arbiter können infiziert werden...

Warum sollten Sie es auch nicht? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#12

Weil wirs probieret haben
Die springen öfters mal rauf ( hatten abstand ) aber mehr nicht und hauen ab...vielleicht weil sie auf dem Bauch fallen? Auf jedenfall selbst andersrum gehts nicht.

Aber wie gesagt warum sollte es nicht gehen...
Hat jemand lust es raus zu finden mit mir in game ^^
Zitieren
#13

Was genau probiert? 2 Spieler-Koop oder 4 Spieler-Koop? Welcher Schwierigkeitsgrad? Welches Game meinst jetzt ganz genau (Halo1, halo 2 usw.)?

Die Sporen halten relativ viel Abstand, aber dennoch können sie dich töten. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schneller beißt man ins Gras.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#14

1. 2 Spieler / 3 Spieler geht auch weil da ein Elite als Charakter ist die immer infiziert werden ^^
2. Halo 3
3. Level Cortana
4. Heldenhaft/Legendär
Zitieren
#15

Habe es grad ausprobiert, (2 Spieler-Koop) Player 1 (Chief) schlägt das Energieschild des Players 2 (Arbiter) runter, geht zu den Sporen und ist tot. Wechsel, Player 2 (Arbiter) schlägt das Energieschild des Players 1 (Chief) runter, geht zu den Sporen und ist tot. Sind die Fragen nun geklärt? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#16

Nein ^^ es geht darum dass die Sporen oder Infektions Formen [ kleinen Parasiten ] einer der beiden Infizieren. Ob es ein Infizierter master Chief/Gebieter wird oder ein Mensch / Elite Form ist mir egal will es nur mal sehen und wissen ob es geht.
Zitieren
#17

Nein, das geht nicht, also nicht das ich wüsste! Das liegt aber auch daran, dass das Spiel denkt, wenn John stirbt, dass Spiel möchte ja das wir gewinnen.
Spielt man Koop, sobald wiederbelebt wird, verschwinden die Leichen, somit können sie nicht infiziert werden. Das liegt am Spiel und nicht daran, dass der liebe John immun gegen die Flood ist. Dies ist mir nämlich soweit unbekannt, aber ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich unrecht haben sollte. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#18

Connor eine sache fällt mir noch ein du rennst von mir aus auf einfach zu 3 im kampf rum der Elite ( Spieler 3 ) stirbt und die anderen 2 bleiben im Kampf, jedenfalls so nah das er nicht belebt wird. Der Elite wird INFIZIERT MUAHAHAHAHAHA!
Zitieren
#19

Ja, hast schon recht, aber ob dies gewollt ist? Kann vielleicht auch ein fehlerhafte Code der Entwicklung sein. Das heißt, spiele ich alleine, können verbündete "normale" Eliten sterben. Der Arbiter (Gebieter) jedoch nicht! Das heißt, wenn John bzw. Arbiter im Koop sterben, reagieren die Leichen wie im Einzelspieler, andersrum läuft das bei den Eliten, diese werden infiziert. Zwinker

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#20

Quasi sollte es also gehen

1.Spieler Master Chief
2.Spieler Gebieter
3.Spieler Roter Elite?
4.spieler Blauer Elite?

Auf jedenfall Normale Eliten Smile)))

Nun muss ich nurnoch Test Objekte finden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von H4rdiSh
03.03.2010, 23:22
Letzter Beitrag von Gagazet
15.01.2008, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin