Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Meine Theorie wäre dann Player 3 und Player 4, könnten sich infizieren, weil sich das Modell eines normalen Eliten tragen... Natürlich nur wenn deine Aussage stimmt, dass wirklich ein roter bzw. blauer Elite bei dir sich mal infiziert hat. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#22

Noch nicht will es ausprobieren habe nur keine 3 Kontroler
Zitieren
#23

Wird dir eh nichts bringen, lokal kann man nur zu zweit Coop spielen, du brauchst entweder System Link oder Xbox Live.
Zitieren
#24

Hab Ja Xbox Live

EDIT : Aso ^^

Dachte immer 2 kabel Controller + 2 Wireless gingen.

Naja egal werde mir paar Personen suchen die mir bei den Test helfen können.
Zitieren
#25

Als wenn das so von Bedeutung wäre, ob die sich infizieren, oder nicht... Rolleyes
Sry, aber ich verstehe echt nicht den Sinn dahinter.
Für John und Arbiter wurden einfach keine Flood Modelle angefertigt, da man sie nicht als Gegner im normalen Spiel zu sehen bekommt.
Rein story technisch bleiben trotzdem noch die beiden infizierbar Zwinker
Wenn man jedes kleine Detail im Gameplay aufs Goldwägelchen legen würde, würde ich mich z.B. auch beschweren, dass ich an Fall Damage von 50 m freier Fall sterben kann, obwohl der Anzug storygemäß eine verhärtbare Gel-Schicht hat die ihm zu Anfang von Halo 3 2 km (!) freier Fall überleben lässt. Zwinker
Zitieren
#26

MasterChief56 du sprichst mir aus der Seele... D Ganz den Sinn hinter der Frage, verstehe ich nicht ganz. D

Es wurden keine Flood-Modelle angefertigt, weil das Spiel will das wir gewinnen, wie schon gesagt. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von H4rdiSh
03.03.2010, 23:22
Letzter Beitrag von Gagazet
15.01.2008, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin