Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Super hört sich gut an, wenn ich Zeit finde, dann bin ich definitiv dabei. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich bin morgen gegen 16 Uhr wieder zu Hause und würde dann auch online kommen. Melde dich einfach, wenn du kannst. :3
Zitieren

Wäre auch dabei, wenn ihr noch ein paar Leute braucht?

Gamertag: NBK ActionKemal
Zitieren

Natürlich. Ich schreibe dich nachher auf Xbox Live nochmal an.
Zitieren

Solltet ihr noch jemanden suchen, bin dabei.
GT: S197 Helljumper

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Je mehr, desto besser. Am Freitag habe ich wieder Zeit für die MCC. Ich melde mich dann einfach.
Zitieren

Kann mir jemand sagen ob man in der MCC die Teamfarbe manuell einstellen kann in der Schmiede und dem MP? Ich habe nirgends eine Einstelloption in der MCC gefunden, mit der Ausnahme der Allgemeinen Farbeinstellungen.
Zitieren

Gibt es Grifball in der MCC? Das ist nämlich eine der Grundeinstellungen für den Spielmodus, dass der Ballcarrier Orange wird. Du könntest in den Settings für diesen Spielmodus nachschauen, sofern er denn vorhanden ist...
Zitieren

(21.04.2015, 19:33)Shep89 schrieb:  Kann mir jemand sagen ob man in der MCC die Teamfarbe manuell einstellen kann in der Schmiede und dem MP? Ich habe nirgends eine Einstelloption in der MCC gefunden, mit der Ausnahme der Allgemeinen Farbeinstellungen.


In Customs kann man das unter Option in den Teameinstellungen machen, ja. In den Kriegsspielen funktioniert das natürlich nicht.
Zitieren

Neues Content-Update / Halo 3 ODST-Kampagne kommt im Mai

http://www.halouniverse.de/news,id2362,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11610,h...ermin.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin