Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Ich werde heute testen, ob das Update etwas gebracht hat. Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln?
Zitieren
Also rund ist was anderes, die Collection ist immer noch unheimlich Buggy... Traue mich gar nicht die CD ins Laufwerk zu schieben. Lege die Collection erstmal lange lange lange beiseite. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Habt ihr auch einen Monat Gold bekommen? Ask

"Als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre fortgesetzte Unterstützung von Halo: The Master Chief Collection. Ihr Code für ein einmonatiges Abonnement von Xbox Live Gold: xxx"
Zitieren
wurde doch so angekündigt oder?
als entschädigung.

http://www.gamona.de/games/halo-the-mast...88751.html
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
(21.01.2015, 17:33)Connor schrieb: Also rund ist was anderes, die Collection ist immer noch unheimlich Buggy... Traue mich gar nicht die CD ins Laufwerk zu schieben. Lege die Collection erstmal lange lange lange beiseite. Smile

Es dauert zwar nicht mehr so lange, um ein Spiel zu finden, aber dafür ist der Lag noch immer nicht zum lachen. Keine Ahnung, ob und wann sie das in den Griff bekommen...
Zitieren
@bobsen: Stimmt, habe ich irgendwie verpeilt. Dachte auch, das gäbe es nur für bestehende Gold-Mitglieder...

Davon abgesehen: Das nächste Update bekommt einen Beta-Test:

http://www.halouniverse.de/news,id2348,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11276,h...pdate.html
Zitieren
was? es gibt jetzt schon betas für updates...verrückt
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Naja, seien wir ehrlich: Bei der Qualität heutiger Updates (nicht nur bei Halo), machen Beta-Tests durchaus Sinn... Rolleyes
Zitieren
(22.01.2015, 15:25)Marc schrieb: Naja, seien wir ehrlich: Bei der Qualität heutiger Updates (nicht nur bei Halo), machen Beta-Tests durchaus Sinn... Rolleyes

klar macht das sinn, wollte damit eher sagen, dass die entwicklung echt traurig ist.

son bissl klingt das nach kapitulation und zeigt ja, dass die das ganze null im griff haben.

ich hab ja das drivclub desaster voll abbekommen. nach drei monaten konnte man das spiel erst ordentlich zocken.

so darf das nicht weitergehen.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Es ist einfach traurig, seit Monaten ist das Spiel auf dem Markt und es läuft immer noch nix, was ein bedürftiges Spiele-Jahr (2014)... Rolleyes
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 583 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste