Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Ich werde heute testen, ob das Update etwas gebracht hat. Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln?
Zitieren

Also rund ist was anderes, die Collection ist immer noch unheimlich Buggy... Traue mich gar nicht die CD ins Laufwerk zu schieben. Lege die Collection erstmal lange lange lange beiseite. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Habt ihr auch einen Monat Gold bekommen? Ask

"Als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre fortgesetzte Unterstützung von Halo: The Master Chief Collection. Ihr Code für ein einmonatiges Abonnement von Xbox Live Gold: xxx"
Zitieren

wurde doch so angekündigt oder?
als entschädigung.

http://www.gamona.de/games/halo-the-mast...88751.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(21.01.2015, 17:33)Connor schrieb:  Also rund ist was anderes, die Collection ist immer noch unheimlich Buggy... Traue mich gar nicht die CD ins Laufwerk zu schieben. Lege die Collection erstmal lange lange lange beiseite. Smile

Es dauert zwar nicht mehr so lange, um ein Spiel zu finden, aber dafür ist der Lag noch immer nicht zum lachen. Keine Ahnung, ob und wann sie das in den Griff bekommen...
Zitieren

@bobsen: Stimmt, habe ich irgendwie verpeilt. Dachte auch, das gäbe es nur für bestehende Gold-Mitglieder...

Davon abgesehen: Das nächste Update bekommt einen Beta-Test:

http://www.halouniverse.de/news,id2348,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11276,h...pdate.html
Zitieren

was? es gibt jetzt schon betas für updates...verrückt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, seien wir ehrlich: Bei der Qualität heutiger Updates (nicht nur bei Halo), machen Beta-Tests durchaus Sinn... Rolleyes
Zitieren

(22.01.2015, 15:25)Marc schrieb:  Naja, seien wir ehrlich: Bei der Qualität heutiger Updates (nicht nur bei Halo), machen Beta-Tests durchaus Sinn... Rolleyes

klar macht das sinn, wollte damit eher sagen, dass die entwicklung echt traurig ist.

son bissl klingt das nach kapitulation und zeigt ja, dass die das ganze null im griff haben.

ich hab ja das drivclub desaster voll abbekommen. nach drei monaten konnte man das spiel erst ordentlich zocken.

so darf das nicht weitergehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es ist einfach traurig, seit Monaten ist das Spiel auf dem Markt und es läuft immer noch nix, was ein bedürftiges Spiele-Jahr (2014)... Rolleyes

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin