Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

EIn Statement hierzu :
http://teambeyond.net/matchmaking-fixes-...ndustries/
Zitieren

Und es fängt schon an Rolleyes

Ich fange die Bibliothek an in Halo CE und der Lade Bildschirm sagt ich lade das Level doppelter Verrat.

Gut ich soll jetzt beide auf Heldenhaft abgeschlossen haben. (Durch den Scheiß quäl ich mich nicht noch einmal) Aber die erfolge? Nö.

Hoffe mal das nach dem Neustart er die richtig anzeigt. :/

Aber mit dem Brummenden Schädel gehe ich pennen.

"Kifflom!"
Zitieren

Server-Update kommt heute, weiteres Update dann am Wochenende

http://www.halouniverse.de/news,id2321,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11022,h...kommt.html
Zitieren

Endlich...ich konnte gestern die Kampagne leider nicht online im Koop-Modus spielen.
Zitieren

Kampange usw. konnte ich mit Kollegen problemlos online zocken.
Den Multiplayer hingegen...bei 5 Stunden Spielersuche 2 Matche zocken zu können ist schon hart...
Naja abgesehen von den Halo Servern haben die Xbox Live Server auch noch Probleme.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Kurze Frage:

Wir haben den Bandana Skull in Halo 1 Anniversary eingesammelt um Unendlich Munition freizuschalten. Man sieht den aber im Menü nicht, geht das überhaupt in der MCC?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(12.11.2014, 10:03)Marc schrieb:  Server-Update kommt heute, weiteres Update dann am Wochenende

http://www.halouniverse.de/news,id2321,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11022,h...kommt.html

Finde ich schon mal klasse. Smile
Man kann ja noch Kampagne und Schmiede <3 spielen x3
Zitieren

(12.11.2014, 14:25)Pegasus Galaxie schrieb:  Kurze Frage:

Wir haben den Bandana Skull in Halo 1 Anniversary eingesammelt um Unendlich Munition freizuschalten. Man sieht den aber im Menü nicht, geht das überhaupt in der MCC?

Ich glaube du kannst den Schädel erst nutzen, wenn die Exklusivzeit für Vorbesteller abgelaufen ist. Den Schädel gab es, soweit ich weiß, bei Gamestop.
Zitieren

Wurden die Server mittlerweile gefixt? Smile Kann da schon jemand was zu sagen? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(12.11.2014, 18:58)Connor schrieb:  Wurden die Server mittlerweile gefixt? Smile Kann da schon jemand was zu sagen? Smile

Sieht nicht so aus Hrmpf
Müsste aber jeden Moment soweit sein...

Edit: Erstes Update ist draußen!

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin