Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Sie hatten in einem Interview erwähnt, dass es komplett neue Achievements gibt Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das komplette ein-stündige Dev Panel zur Halo MasterChief Collection bei der San Diego Comic Con
Viel Spaß beim Gucken Smile

Zitieren

Naja, hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Dieses 'Match-Making' der Master Chief Edition wirkt auf den ersten Blick recht unübersichtlich und die Optik begeistert mich auch nicht unbedingt.

Ich fand's aber sehr schön, dass am Ende ein paar Fragen aus dem 'Volk' gestellt wurden.
Zitieren

Och, ich fands schon ganz interessant, als Blur gezeigt hatte, wie diese Cinematics entstehen.
Das Q&A gibt's eigentlich jedes Mal am Ende des Panels Zwinker
Zitieren

Offenbar kommt eine Limited Edition: https://twitter.com/xboxuk/status/496691...20/photo/1

[Bild: BuSaV-jIgAAr66V.jpg:large]
Zitieren

(06.08.2014, 00:57)Paul schrieb:  Offenbar kommt eine Limited Edition:

...sowie eine Mjolnir-Edition inkl. Statue

http://www.halouniverse.de/news,id2294,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10594,h...ition.html
Zitieren

LOL! Schon ausverkauft! Rofl

Ich versteh bloß nicht warum die Rüstung die aus Halo 4 ist und nicht aus anderen Teilen. Halo 2 hat Geburtstag, warum nicht das? Oder eine Statuette mit allen vier Rüstungen?
Zitieren

Oh gott ^^
Ehrlich gesagt würde ich mir gerne die Mjolnir Edition Kaufen.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich nicht. Das ist das erste Mal im Halo-Franchise überhaupt dass mich die ultimative Edition nicht interessiert. Erstens mal ergibt für mich keinen Sinn dass es sich um die H4-Rüstung handelt, zweitens mag ich die BR nicht sonderlich, erst recht nicht die hässliche aus Halo 4 (wenns ne DMR gewesen wäre, wärs was anderes gewesen), drittens hab ich eh keinen Platz mehr neben meinem Halo-3-Helm und meinem Noble Team, und viertens bin ich angefressen weil 343I vor 2 Jahren gesagt hat dass sie verschiedene Collectors Editions hassen (weswegen es von H4 nur eine gab) weil wer großer Fan ist will ohnhin alles, also hat es keinen Sinn eine abgespeckte aber erweiterte Version zu veröffentlichen.

Jedenfalls hat damit 343I ihre eigene Aussage gebrochen und hat damit bei mir verschissen...
Zitieren

Diese beiden Fassungen sind nicht von MS lizensiert. Die sind von dem englischen Händler zusammengestellt. MS sagte auf der E3, das es nur eine Standard Fassung geben wird.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin