Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(28.07.2014, 20:42)Pegasus Galaxie schrieb:  das müssten ja 24 Karten+ die 6 Remake Versionen sein.

Also ich hab 26 gezählt... (Oder 25 wenn man "Example" weglässt...)

Abgesehen davon, wie kommen die auf 100?
Halo 1 hat 19
Halo 2 hat 26
Halo 3 hat 24
Halo 4 hat 25
Damit komm ich auf 94.
EDIT: Ach, ich Idiot, deswegen machen sie ja die 6 "neuen" Karten, damit sie ne schöne runde Zahl haben...
Zitieren

Nee, Paul, nicht ganz, die zählen auch noch die Spartan Ops Missionen dazu, um sogar Over 100 maps sagen zu können Ugly
Zitat:ÜBER 100 MULTIPLAYERKARTEN
Zusätzlich zu den in The Master Chief Collection enthaltenen 45 Kampagnenmissionen kannst du über 100 Multiplayer- und Spartan-Ops-Karten mit deinen Freunden spielen (einschl. der ursprünglichen Karten von Halo: Combat Evolved).*
Zitieren

5 Minuten wackeliges Gameplay aus der Halo: Masterchief Collection

Zitat:Wir hatten zwar schon einen ersten Trailer aus der Halo: Masterchief COllection, aber wir hatten sicher noch kein abgefilmtes, wackliges Gameplay!

Was gibt es schöneres, als die aufpolierte Version eines persönlichen Lieblingsspieles in richtig schlechter, verwackelter Qualität, aus gefühlten 100 Metern Entfernung zu bewundern? Ja, da fällt uns auch nicht viel ein, also ab dafür:





areagames.de


Smile
Zitieren

Nur das zweite Video hat gameplay und selbst da ist für mich nur das switchen zwischen alt und neu neu ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Bin beim Foren durchwühlen noch auf ein Grafikvergleichsbild von der Zanzibar Map gestoßen:

[Bild: halo_master_chief_collection_zanzibar_co...ox_one.jpg]
Zitieren

(06.07.2014, 20:54)boulette schrieb:  Ich würde es begrüßen, wenn es ein Paket mit Xbox und der Kollektion geben würde. Ich hoffe, da kommt noch was.

Weiß vielleicht hier jemand, ob es so ein Paket geben soll?
Denn ich kenne so einige, die sich nur für das H2-Remake die One kaufen, mich eingeschlossen. D

Könnte es irgendwelche Probleme geben, wenn man/ Frau sich eine Version aus England holt? Irgendwelche Regional- Beschränkungen oder so... Ich kenne mich mit der One noch überhaupt nicht aus.

Ansonsten: *freu*freu*freu*freu*freu*freu Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Eine Regional-Sperre gibt es nicht, nein.
Zitieren

Mal ganz davon abgesehen, UK ist PAL, genauso wie der Rest von Europa. Auch schon auf der 360 waren beide Regionen zueinander kompatibel.

Ein Bundle wurde noch nicht angekündigt. Wenns eins gäbe würd ich evtl auch zugreifen, oder ich wart auf das Halo-5-Bundle (da wird mit Sicherheit eins kommen), MCC läuft ja nicht weg.



Ist eigentlich schon irgendwas zu den Achievements bekannt?
Zitieren

Ich denke mal die erfolge aus halo cea und halo 3+4 werden übernommen, vlt bei halo 2 die aus der pc version? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Kann nicht sein, weil damit käme man nicht auf 4000GS.

Halo CEA: 1000
Halo 2: 1000
Halo 3: 1750
Halo 4: 2000

EDIT: Außerdem waren so einige von den Achievements eh schon schwer oder unfair, mir würd's davor grausen das alles nochmal zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin