Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(06.07.2014, 20:14)Pegasus Galaxie schrieb:  So wie ich dass bei der Fragerunde am Ende verstanden habe, wird es auf der Gamescom und ComicCon ebenfalls eine Veranstaltung rund um die Master Chief Collection geben. Jetzt überleg ich grad echt doch noch mal nach Köln zu Düsen.

Ja, das bei der Gamescom wurde schon bestätigt. Smile Ich denke mal, man wird das da auch anzocken können Zwinker
Zitieren

Mich würden ja Videos aus Halo 3 & 4 interessieren, wie sie nun auf der One aussehen würden, gerade Halo CEA wäre interessant. Smile
Wenn man das per Video dann überhaupt erkennen würde. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(06.07.2014, 21:10)CRONIX 117 schrieb:  Habe ich das jetzt richtig verstanden das es die Assault Rifle jetzt im Halo 2 mp gibt ? würde ich super finden den die hat mir damals schon gefehlt

Ja, aber nur auf den 6 Anniversary Maps.
Ich möchte gern mal mehr zum Ranking-System und den Playlists erfahren. Wehe, es gibt keine Halo 2 Team Doubles und Team Snipers Playlists...

~d(^_^)b~
Zitieren

(06.07.2014, 22:36)Marvin schrieb:  Mich würden ja Videos aus Halo 3 & 4 interessieren, wie sie nun auf der One aussehen würden, gerade Halo CEA wäre interessant. Smile
Wenn man das per Video dann überhaupt erkennen würde. ^^

Wird diesbezüglich überhaupt etwas verändert, bis auf die Auflösung natürlich?
Details sollten so weit die selben sein, wie ich es verstanden habe.
Zitieren

Die Bildwiederholungsrate, und vlt noch ein paar kleinigkeiten? Also zwar nichts extra hinzugefügt aber vielleicht steckt in den beiden Games ein wenig drin was wir auf der 360 nicht sehen konnten Zwinker
Zumindest der Kommentar aus einem Zitat "Halo 4 sieht nun endlich nach Next Gen aus" macht mich neugierig!

"Kifflom!"
Zitieren

Halo 4 hatte auf der 360 ja ziemlich matschige Texturen, vor allem die Umgebungstexturen. Auch ohne Zoom hatte man die unscharfen, pappigen Dioramafakelandschaften sofort sehen können. Die Effekte ließen auch zu wünschen übrig - Beispiel sind die unschönen Explosionen der Covie Schiffe - aah da gibts so einiges Smile
Zitieren

Also ich muss jetzt hier einfach mal fragen um Klarheit zu bekommen...
Wie darf ich mir das jetzt vorstellen mit Halo 1,3 und 4? Werden die einfach so wie sie sind auf die One portiert? Kein Optimierungen an Grafik oder anderen Elementen?

Und was Halo 2 angeht: Es wird immer davon geredet das 6 Karten geremaked werden ... heißt das dann, das nur die 6 Karten im neuen grafischen Gewand kommen und der Rest unverändert?
Zitieren

Ja und ja. Halo 1,3 und 4 profitieren hier nur von besserer Auflösung und den möglichen Bildern pro Sekunde.

Und ja nur Sechs Karten, der Rest kommt so wie er ist. Besser als Halo CEA da kamen nur die HD Karten mit.

"Kifflom!"
Zitieren

So, wie ich das verstanden habe, kommt für die 6 MP Karten ein eigener Abschnitt im Halo 2 MP mit kleinen Änderungen (z.B. Hinzufügen der Assault Rifle und Gungoose), aber das ist eben ein eigener Part und der Rest wird eben genauso übernommen, wie er vorher war, also auch mit gleichem Gameplay. Wahrscheinlich wird man sogar die 6 MP Maps in der alten Version spielen können Zwinker
Zitieren

Mich würd interessieren ob man Spartan Ops jetzt offline spielen kann, nachdem das ja mitgeliefert wird. Das wär für mich fast ein Kaufgrund, kein Bock auf Always-On, vor allem nachdem die Level eh alle offline gespeichert sind (sonst könnte man sie nämlich nicht solo beenden wenn die Internet-Verbindung abschmiert).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin